Cruise Festival Rostock / Warnemünde

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir reisen ja nach Büsum weiter.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • So, nachdem wir uns wegen Terminkonflikt mit der Luna-Transreise abmelden mussten, melden wir uns nach der Absage der Luna-Transreise wieder an - mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

    Wir kommen dann Freitag von Kiel, wo wir auf die Luna steigen wollten und fahren Montag gen Heimat. Hotels und ein Zug sind gebucht, die anderen zwei Züge suchen wir noch raus.

    Viele Grüße Heike und Jürgen


    Teilnehmerliste am 07. Juni 2020


    01.) steff79 (1 Pers.) X

    02.) Cap Hornier (2 Pers.) X

    03.) el-capitano (2 Pers.) X

    04.) novoman11 (2 Pers.) X

    05.) Steffen78 (1 Pers.) X

    06.) Cozumel2011 (2 Pers.) X

    07.) Ramo (2 Pers.) X

    08.) Sani8 (2 + 2 Pers.) X

    09.) Trumpfi (1 Pers.) X

    10.) Schiffself (2 Pers.) X

    11.) Marty-ldk (2 Pers.) X

    12.) Leatoria (2 Pers.) X

    13.) Alicia (2 + 2 Pers.) X

    14.) Prassat (1 Pers.) X

    15.) Desdi (2 Pers.) X

    16.) Zugvogel29 (1 Pers.) X

    17.) Emseline (2 Pers.) X

    18.) zauberpudel (2 Pers.) X

    19.) fernwehtina (2 Pers.) X

    20.) hammu (2 Pers.) X

    21.) heikevonkor (2 Pers.) X


    X - Teilnahme an der Bootstour / Hafenrundfahrt

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

  • Das wird aber schön kuschelig auf dem Ausflugsdampfer. :sfunnypost:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Welcher Dampfer war eigentlich für die Hafenrundfahrt vorgesehen ? novoman11 hat es bestimmt schon irgendwo (:zwinker:) geschrieben.

    Ich hätte da paar zur Auswahl:



    Hauptsache nicht mit dem:

    :zwinker:


    oder dem:


    :zwinker:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • War das nicht die "Käpp'n Brass"?

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Jau!


    *Teilnehmer Ausflugsdampfer am 29.08.2020*

    01.) Cap Hornier (2 Pers.)

    02.) xxx

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Ich war so frei und habe mal eine neue Teilnehmerliste erstellt...

    erstmal von den Leuten die - jüngst - ihre Teilnahme am Treffen fest zugesagt haben...


    Teilnehmerliste am 29.08.2020


    01.) Cap Hornier (2 Pers.) X

    02.) el-capitano (2 Pers.) X

    03.) novoman11 (2 Pers.) X

    04.) Steffen78 (1 Pers.) X

    05.) Cuzumel2011 (2 Pers.) X

    06.) Ramo (2 Pers.) X

    07.) Marty-ldk (2 Pers.) X

    08.) Alicia (2 + 2 Pers.) X

    09.) Prassat (1 Pers.) X

    10.) Zugvogel29 (1 Pers.) X

    11.) fernwehtina (2 Pers.) X

    12.) hammu (2 Pers.) X

    13.) heikevonkor (2 Pers.) X


    X - Teilnahme an der Bootstour / Hafenrundfahrt

    Auf nach AIDA

    Einmal editiert, zuletzt von novoman11 ()

  • Dann will ich mich auch mal wieder melden...:lachzwink:


    Bei uns ist die Teilnahme leider noch mit großem Fragezeichen versehen. novoman11 Bis wann brauchst du denn die endgültige Entscheidung? Wir haben ja eigentlich die diva gebucht und wollten direkt vom Schiff zum Treffen kommen. Hatten im Anschluss noch eine Nacht in Rostock im Hotel reserviert. Was nun mit der Kreuzfahrt wird … Hmm keine Ahnung :verzweifelt:


    Umbuchen ist im Moment schwierig, da ich nicht weiß, worauf … Urlaub im nächsten Jahr können wir noch nicht festlegen. Meine bessere Hälfte ist zwar gesundheitlich wieder halbwegs auf dem Damm, darf auch wieder arbeiten, kann aber nicht sagen, ob und wann wir nächstes oder übernächstes Jahr Urlaub machen dürfen oder können …

    Nun haben wir kreuzfahrttechnisch beschlossen zu pokern und warten, was AIDA macht, ob sie absagen oder fahren… :lol1:Ich rechne eigentlich mit der Absage, da die Tour wahrscheinlich nicht so zu fahren ist, wie geplant. Dann müssten wir uns allerdings für die Zeit eine Alternative suchen. Wie ich AIDA kenne, kann das dann doch mehr als kurzfristig sein, daher wird unterkunftstechnisch wohl an der Küste nix mehr zu klingeln sein… :meinung:


    LG Annett und Stefan

  • Desdi : alles okay und halb so wild...

    Ich möchte nur - wegen den Reservierungen - so ungefähr die Teilnehmerzahl wissen...

    Auf drei, vier Leute mehr, kommt es wahrlich nicht an...

    Auf nach AIDA

  • Also ich bin weiterhin dabei.Hotel ist vom 27.-31. gebucht und die Bahntickets auch.

    Ich freu mich darauf.Bis dahin bleibt alle gesund.



    LG Jens.

    Bisher 321 Nächte an Bord :daumen:


    in Planung: Aida sol 5/24 , Aida luna 2/25 , Aida luna 1/26

  • Nach Desdi & trumpfi erhielt ich heute von zauberpudel ebenfalls eine feste Zusage...


    Unsere Teilnehmerzahl sieht aktuell wieder ganz ordentlich aus...

    und das alles ohne maritimes Großereignis...



    Teilnehmerliste am 29.08.2020


    01.) Cap Hornier (2 Pers.) X

    02.) el-capitano (2 Pers.) X

    03.) novoman11 (2 Pers.) X

    04.) Steffen78 (1 Pers.) X

    05.) Cuzumel2011 (2 Pers.) X

    06.) Ramo (2 Pers.) X

    07.) Marty-ldk (2 Pers.) X

    08.) Alicia (2 + 2 Pers.) X

    09.) Prassat (1 Pers.) X

    10.) Zugvogel29 (1 Pers.) X

    11.) fernwehtina (2 Pers.) X

    12.) hammu (2 Pers.) X

    13.) heikevonkor (2 Pers.) X

    14.) Desdi (2 Pers.) X

    15.) trumpfi (1 Pers.) X

    16.) zauberpudel (2 Pers.) X

    X - Teilnahme an der Bootstour / Hafenrundfahrt 43760-flu%C3%9Fkreuzfahrtschiff-gif

    Auf nach AIDA

    • Offizieller Beitrag

    Habe es auch noch eingeplant. Ich muss im Juni voll meinen Urlaub verplanen und warte jetzt dies noch ab bis dies bei uns im Team abgeschlossen ist und gebe dann feste Zusage

    Du schaffst das 😊