Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Da beide Kabinen bis auf die Spiegelung gleich sind, hier ein Bericht für beide:


    Es ist eine Veranda Komfort Kabine für bis zu vier Personen


    Babybett kann gestellt werden, aber dann wird der Durchgang zum Balkon schon recht eng


    Die Betten stehen in Fahrtrichtung, das Sofa mit dem zusätzlich aufklappbaren Bett steht quer dazu und ist näher am Balkon


    Der Balkon ist etwas größer als bei Balkonkabinen.


    Leider ist die Kabine unter dem großen (3 m, 4 m?) Dachvorsprung, so dass so gut wie keine Sonne auf den Balkon kommt. Morgens hatten wir mal von 7.30 bis 8 Uhr sonne ;)


    Die Nebenbalkone sind gut einsehbar :( sowohl durch den Durchlass, wie vorne am Geländer.


    Die Lage ist gleich am Aufzug und den Treppen, zum Marktrestaurant geht es direkt ca 170 Stufen oder 10 Stockwerke nach unten


    Da Bad besteht aus einem Raum


    Die Staufläche ist für vier Personen sehr wenig.


    Die Sicht auf die untenliegenden Balkone auf Deck 8 ist gut ;)


    Nachts sieht man einen hellblauen Himmel (Spiegelung der Lichter von Deck 8) )und da wo das Meer ist ein schwarzes Loch


    Die Durchsagen sind bei offener Balkontüre gut zu hören

  • Ika

    Hat den Titel des Themas von „Nova 15246 und Nova 15367“ zu „15246 und 15367“ geändert.
  • Hallo,

    tolle Beschreibung:ciao:

    Wir haben die 15259 Veranda komfort-Kabine zugeteilt bekommen, ja das überhängende, sonnenkillende Dach vom Fuor Element-Deck finden wir auch nicht so prickelnd, aber was solls.

    Wir starten am 03.04.2019:abfahrt: und freuen uns jetzt schon wie Bolle:matrose:


    Liebe Grüße

    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • Falls du Privatsphäre willst nimm große Wäscheklammern mit und mach die Durchgänge mit Tüchern blickdicht ;)

  • Hallo,

    Dein aufmunternder Kommentar macht mich doch ein wenig ängstlich, obwohl ich letztlich am Buchungsprocedere sowieso nichts mehr ändern kann.

    Aber hinsichtlich Privatsphäre auf Kreuzfahrtschiffen, die es m.E. eh nicht gibt OK, aber was meinst Du mit Wäscheklammern und Durchgänge mit Tüchern blickdicht machen ????????????

    Du machst mich neugierig:sport1::sport1::sport1::sport1:


    LG

    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • Danke für die schnelle Info,

    hattet Ihr auch die Veranda komfort-Kabine 15259 ???


    Liebe Grüße


    primeuve

    AidaPerla,

    AidaPrima

    AidaBella

    AidaNova

    AidaMar

    AidaBlu

    MS 4

    Nico Vision

    Vasco da Gama

    AidaCosma 09.09.-16.09.2023



  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „15246 und 15367“ zu „15246“ geändert.