Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren im im August mit MSC in Cozumel und haben aufgrund der etwas knappen Liegezeit in Verbindung mit der zeitraubenden Anreise (Fähre, Bus) den Ausflug nach Tulum über die Reederei gebucht.

Es war eine absolut lohnenswerte Tour, auch wenn ich es vergeigt habe, die (harmlose) Grasnatter zu filmen, die uns neben den Leguanen in den Ruinen von Tulum begegnet ist. :D

Nehmt auf jeden Fall genug Wasser mit, die Temperaturen sind trotz Küstennähe nicht zu unterschätzen.

Anbei noch unser Reisevideo zu unserem Ausflug nach Tulum:

Lieben Gruß

Chris

63d8e8b3e9bf051aa61dfafbe4ca0bd1cd6e159a MSC Seaview - westliches Mittelmeer

a6025c2c262de2ca9d50479f0f45aec0498275ab Costa Luminosa - Adria und Griechenland

Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

Einmal editiert, zuletzt von ck2703 ()

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen
    ANZEIGE
  • Hallo, wir fahren auch bald mit der MSC nach cozumel und sind nun hin und hergerissen was wir machen. Unser Sohn wird an diesem Tag 7, er möchte auch gerne mit Delfinen schwimmen. Kann man das mit anderen Ausgrabungsstätten verbinden? Sind nicht auch welche auf Cozumel direkt? Wir haben nämlich auch nur 6 Stunden.

Liebe Grüße

• Autobooker Mietwagen suchen & buchen