Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!

    War schon jemand auf der Blu in Kabine 6345 und kann mir was dazu sagen?


    Danke und viele Grüße,

    Tine61 :ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „AIDABlu Kabine 6345“ zu „6345“ geändert.
  • Im Premium würde ich sie nicht buchen. Eine Kabine, die nicht von Kabinen eingebettet ist, ist immer mit einem großen :?:Auf allen Decks befindet sich dort ein Leerraum, ist vielleicht ein Treppenaufgang und die Fahrstühle für die Crew.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





  • Elagi: Diese Gedanken hatten wir auch. Freunde von uns haben die Kabine jetzt jedoch im Vario bekommen.


    Dehalb nochmal die Frage: Kann jemand aus eigener Erfahrung was berichten? Danke schon mal.:ciao:

    20x Aida...:Boot1:

  • Entschuldigung, aber ich wollte keine Diskussion zu Premium /Vario.

    Wollte lediglich einen Erfahrungsbericht von jemandem der schon diese Kabine hatte. Die Nachbarkabine ist nämlich gut bewertet.

    Also nochmal die Frage, hatte jemand schon mal die 6345 und kann berichten. Danke im Voraus.


    Liebe Grüße,

    Tine61

    20x Aida...:Boot1:

  • Was denn für Nachbarkabinen? Es gibt doch nur eine Kabine davor und eine daneben, dahinter ist keine Kabine, es gibt keine 6346.

    Freunde von uns hatten letztes Jahr auf der Stella die Kabine 6431. Sie hatten sich so über die zugeteilte IA Kabine gefreut, am Ende der Reise waren sie vom Lärm in der Kabine schon sehr genervt. AC hat ihnen 100 € Bordguthaben für die nächste Reise gut geschrieben, während der Reise gab es noch als Entschuldigung eine Flasche Sekt.


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!