...habe den alten Spirit gefunden.. AIDA-Sol Silvestertour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir sind am 5.1.19 von unserer Silvestertour mit der Sol im Mittelmeer zurückgekommen. Es war nun unsere 12. Fahrt, aber diese Crew hat uns wirklich begeistert!


    Egal, wohin man kam, die Jungs und Mädels hatten gute Laune, es wurde unglaublich viel gesungen und gelacht z.B. an den Bars, der Service in den Restaurants schnell und unaufdringlich. Es wurde das Besteck hingelegt und man hatte immer das Gefühl, dass die Kellner besonders aufmerksam sind und "auf zack" sind. Und auch das Gespräch mit den Gästen gesucht haben, wenn es denn die Zeit erlaubte. Das haben wir auf anderen Touren schon ganz anders gehabt.
    Ich habe auch noch nie so oft ein "schönes neues Jahr" gewünscht bekommen, wie auf dieser Tour, immer mit einem Lächeln und ohne Ermüdungserscheinungen.
    Auch war die Qualität und Vielfalt der Restaurantangebote noch wieder besser als in den letzten Jahren. Keine Ahnung, ob AIDA da jetzt auf wachsenden Konkurrenzdruck reagiert. Es gab Neujahr Sekt zum Frühstück, kleine Aufmerksamkeiten auf die Kabine.
    An einem Seetag wurde z.B. ein "Kinder-Family-Spieleparcours" auf dem Pooldeck aufgebaut, habe ich so auch noch nicht erlebt. Die Shows waren wie immer absolut professionell und mitreißend.
    Es gab viele Aktionen in den Shops, an den Bars und im Wellness, mehr als in den vergangenen Jahren.


    Also kurzum: wir werden weiterhin fahren (naja, das stand auch wirklich nicht infrage :))

    Cara Mittelmeer Mai 2001
    Cara Kanaren November 2001
    Aura östl. Mittelmeer August 2003
    Diva Dubai Februar 2010
    Diva östliches Mittelmeer Juni 2010
    Vita westl. Mittelmeer Juli 2011
    Sol Silvestertour Dezember/Januar 2011/12
    Luna Nordmeer und Fjorde Juli 2012
    Diva östl. Mittelmeer Juli 2013
    Sol Westeuropa August 2015
    Stella Dubai Silvestertour 2016
    Sol Mittelmeer Silvester 2018

    Vita Selection Nordmeer 2020