Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir haben im Juni eine (Verandakabine Deluxe) für 5 Personen reserviert. Bewusst diese ohne Lounge wegen dem doch größeren Wohnbereich.


    Wir sind zu fünft, unsere Twins sind dann 10 und unser Knirps 2,5 Jahre alt. Da unser Kleinster ein sehr dynamischer Schläfer ist, dachten wir, dass wir für ihn ein Babybett reservieren.
    Dann hätte seine Schwester auch mehr Ruhe im Bett. Leider wurde die Reservierung seitens Aida, mit der Begründung das ein Babybett in der Kabine nicht möglich wäre, storniert und hat uns
    zu einem Rausfallschutz geraten. Alles in allem kein Beinbruch, nur ein Komfortthema für uns bzw. unserer Tochter.


    Laut Kabinenbeschreibung ist ein Babybett möglich. Wir dachten, dass die Ausziehcouch einfach nicht ausgezogen wird und darauf Kind 1 schläft. Darüber im Pullman Kind 2 und davor im Babybett Kind 3. Warum das nicht möglich ist erschließt sich mir nicht :gruebel: , zumal dies bedeuten würde, dass die Kabine nicht mit 2 Kindern + Baby reservierbar wäre bzw. auch nicht mit einem kleinen Kind + Baby.


    Ich würde mich freuen, wenn jemand, welcher in dieser Kabinenkategorie ein Babybett hatte, mal beschreiben könnte wo dieses stand und ob die Couch nicht als Bett für eine Person dienen kann.


    Auf eine Mailanfrage hat Aida noch nicht reagiert, nach 3x eine Stunde Warteschleife habe ich es vorerst aufgegeben.


    Danke!

  • Die auf Deck 15 und 16 sind viel grösser als die auf 9 , kann man nicht vergleichen .

  • Hallo,

    da mir leider im Vorfeld unserer Reise niemand meine Frage bzgl. des Babybett beantworten könnte, möchte ich nun meine Erfahrung teilen?

    Also es geht, als wir am Abreisetag zufällig den Kabinenservice getroffen hatten, wurden uns mitgeteilt, dass es kein Problem mit dem Babybett gibt. Ein Kind auf dem Pullmanbett, eins auf der Couch darunter, daneben das Babybett für den Turner. Echt schade das man das erst an Bord klären kann.


    Insgesamt kann ich die Kabine für Familien empfehlen, sie ist durch die Breite sehr geräumig und man steht sich trotz Babybett nicht ständig auf den Füßen. Die ebenerdig Lage zum Beachclub, Fuego und 4 Elements ist Top. Der Weg zu den Buffets ist entsprechend weiter. Von den Partys o.Ä. hört man nichts. Zwei Schränke sind vorhanden, Platzmangel haben wir nicht, Bad ist auch größer als gewohnt. Bei der Mittelmehrtour würde ich die gegenüberliegende Kabine nehmen, da oftmals der bessere Ausblick (Falls die Nova immer in der gleichen Richtung liegt)

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „16021 (Familienkabine für 5 Personen/ Verandakabine Deluxe)“ zu „16021“ geändert.