Verandakabine de luxe mit Lounge auf der Prima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ,


    wer hat Erfahrungen mit der Verandakabine de luxe mit Lounge auf der Prima . Sind die wirklich alle auf Deck 8 und die Leute gehen am Balkon vorbei?
    :S
    LG
    raphael 123

  • Ja ok .. wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche und daher dachten wir die Kabine wäre von der größe optimal.
    Die Verandakabinen Komfort mit extra viel Platz haben ja auch nur 20,5 qm. Oder gibt es da auch unterschiedliche?
    Denke zu viert wird es sicherlich ziemlich eng.
    :/

  • Ja ok .. wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche und daher dachten wir die Kabine wäre von der größe optimal.
    Die Verandakabinen Komfort mit extra viel Platz haben ja auch nur 20,5 qm. Oder gibt es da auch unterschiedliche?
    Denke zu viert wird es sicherlich ziemlich eng.
    :/

    Die Kabine ist von der Größe nahezu identisch. Hinzu kommt halt der Wintergarten....

  • Wir hatten eine Kabine mit lounge auf der Prima und fanden sie total toll, aufgrund der Größe. Den "Wintergarten" mit dem BaliBett haben wir total genossen. Ich muß aber sagen, dass unsere Kabine hinter dem Treppenabgang lag und so keine Leute vor unserer Kabine laufen konnten. Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen.


    Gruß aus HH

  • Sind die nicht einsehbaren "Wintergartenkabinen" nicht, die die zur JB-Suite befördert worden sind?
    Wenn es noch freie JA-Suiten gibt...die sind super und sehr geräumig! Wäre für vier Personen immer meine erste Wahl.

  • Bloß keine vor der Treppe nehmen. Hatten wir in der Lotterie und hat uns überhaupt nicht gefallen. Den Wintergarten fanden wir total unnötig und haben ihn als Rumpelkammer „genutzt“.

    834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

  • Ja ok .. wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche und daher dachten wir die Kabine wäre von der größe optimal.
    Die Verandakabinen Komfort mit extra viel Platz haben ja auch nur 20,5 qm. Oder gibt es da auch unterschiedliche?
    Denke zu viert wird es sicherlich ziemlich eng.
    :/

    Wir hatten eine Verandakabine Komfort mit extra viel Platz mit unseren 2 Jungs (11 und 14) und fanden sie zu viert völlig ausreichend. Die Kabine war deutlich größer als die Vierer-Balkonkabine, die wir mal auf der Aida Sol hatten und auch viel besser aufgeteilt, fand ich. Die Verandakabinen de luxe mit Lounge (ehemalige Lanai-Kabinen) sind von der Größe wohl so wie eine normale Verandakabine Komfort plus eben den Wintergarten. Im Vorbeigehen haben wir immer gesagt, dass wir für diesen Kabinentypen niemals mehr Geld ausgeben würden. Denn erstens hat man vom Wintergarten aus keinen schönen Blick nach draußen, sondern nur auf seinen eigenen Balkon und das daran angrenzende Lanaideck. Somit ist die "innere Kabine" ziemlich weit vom Wasser entfernt. Und zweitens sah mir dieser Wintergarten nicht sonderlich einladend aus. Ich würde entweder Geld sparen und eine normale Verandakabine Komfort buchen mit schönem Blick vom Balkon - oder aber mehr Geld ausgeben und eine Suite buchen. (Ich würde mich für ersteres entscheiden, da ich die Kabine zu viert in Ordnung fand, wir sind aber auch bei tollem Wetter gefahren und konnten den Balkon immer mit nutzen, bei schlechtem Wetter sieht es vielleicht anders aus.)


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Wir hatten eine Verandakabine Komfort mit extra viel Platz mit unseren 2 Jungs (11 und 14) und fanden sie zu viert völlig ausreichend. Die Kabine war deutlich größer als die Vierer-Balkonkabine, die wir mal auf der Aida Sol hatten und auch viel besser aufgeteilt, fand ich. Die Verandakabinen de luxe mit Lounge (ehemalige Lanai-Kabinen) sind von der Größe wohl so wie eine normale Verandakabine Komfort plus eben den Wintergarten. Im Vorbeigehen haben wir immer gesagt, dass wir für diesen Kabinentypen niemals mehr Geld ausgeben würden. Denn erstens hat man vom Wintergarten aus keinen schönen Blick nach draußen, sondern nur auf seinen eigenen Balkon und das daran angrenzende Lanaideck. Somit ist die "innere Kabine" ziemlich weit vom Wasser entfernt. Und zweitens sah mir dieser Wintergarten nicht sonderlich einladend aus. Ich würde entweder Geld sparen und eine normale Verandakabine Komfort buchen mit schönem Blick vom Balkon - oder aber mehr Geld ausgeben und eine Suite buchen. (Ich würde mich für ersteres entscheiden, da ich die Kabine zu viert in Ordnung fand, wir sind aber auch bei tollem Wetter gefahren und konnten den Balkon immer mit nutzen, bei schlechtem Wetter sieht es vielleicht anders aus.)
    Liebe Grüße, Gold-Locke

    Dann werden wir wahrscheinlich auch die Verandakabine Komfort mit extra viel Platz buchen. Wollte zwar noch auf die Vario Angebote warten,
    aber da kann man ja nicht auswählen Kabine mit extra viel Platz ... :/
    Seit ihr mit der Prima gefahren?


    Liebe Grüße, raphael 123

  • Wir hatten eine Kabine mit lounge auf der Prima und fanden sie total toll, aufgrund der Größe. Den "Wintergarten" mit dem BaliBett haben wir total genossen. Ich muß aber sagen, dass unsere Kabine hinter dem Treppenabgang lag und so keine Leute vor unserer Kabine laufen konnten. Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen.


    Gruß aus HH

    Welches Deck und welche Kabinen-Nr. war das? Dann muss ich mir den Deckplan anschauen...
    :thumbsup:

  • Dann werden wir wahrscheinlich auch die Verandakabine Komfort mit extra viel Platz buchen. Wollte zwar noch auf die Vario Angebote warten,aber da kann man ja nicht auswählen Kabine mit extra viel Platz ... :/
    Seit ihr mit der Prima gefahren?


    Liebe Grüße, raphael 123

    Ja genau, wir sind mit der Prima gefahren. Wir hatten eine Verandakabine Komfort mit extra viel Platz auf Deck 10.


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria