Verandakabine de luxe mit Lounge auf der Prima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab jetzt im Premium Tarif eine Kabine gefunden auf Deck 15 ziemlich weit vorne . Größe 20,5 qm und Glasbalkon 6,8 qm.Oder ist Deck 15 zu hoch?
    ?(


    Die Wege sind halt recht weit zu den Restaurants..... Und die vorderen Aufzüge sind laaaaaaaangsaaaaaaam.....

  • Ich finde, dass fast alle Decks Vor- und Nachteile haben. Von Deck 15 hat man eine tolle Aussicht. Dafür schaukelt es oben (und vorne) ggf. mehr, was bei Neigung zu Seekrankheit zu berücksichtigen wäre. Und die Wege zu den Restaurants, zum Theatrium und Co. sind weiter, was ich persönlich aber nicht schlimm fänd. Dafür ist man schnell beim Four Elements und bei den Pools und auch im Kids- und Teensbereich. Falsch machen kann man mit Deck 15 nichts, finde ich. "Unser" Deck 10 fand ich aber auch gut.


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Sie liebäugelt doch jetzt auch eher mit einer Verandakabine Komfort.

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Sie liebäugelt doch jetzt auch eher mit einer Verandakabine Komfort.

    Haben uns jetzt doch für zwei Verandakabinen entschieden :rolleyes: werden aber mit der Buchung noch warten bis der Vario-Tarif buchbar ist, da mir Premium noch viel zu teuer ist. Laut Aida sind noch sehr viele Verandakabinen frei. Hoffentlich stimmt das auch und es kommt Vario ?(