Mitreisender eines Crewmitglieds

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Forumsgemeinde,
    hat hier vielleicht jemand Erfahrungen als Mitreisender eines Crewmitglieds gemacht?


    Viele Grüße
    Mineau

  • Was möchtest Du denn wissen?

    Seit 2000 30x AIDA.... und kein Ende in Sicht!


    :wiegeil:


    Und 2020 1x Mein Schiff 2


    Cooming soon:


    August 2022 AIDA Diva Norwegen und Dänemark :abfahrt:

  • Ob man das Recht spontan machen kann, oder ob es da auch eine gewisse Vorlaufzeit benötigt, wie viel es kostet, und ob es da eine Zeitliche Beschränkung gibt.


    Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Da solltest du dein dir bekanntes Crewmitglied selber fragen.

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • ich denke, daßd dies das Crewmitglied selbst am Besten klären kann. Ich möchte mich nicht in Details ergießen, aber grob: Kapitän und Cruisedirector sind die einzigen Personenm, die meist Angehörige (Ehepartner) nach Abprache mitnehmen können. Bei Offizieren hab ich das auch schon erlebt, aber das scheint die Ansnahme zu sein.
    Wer,glaubst Du, kann hier für einen nicht näher präzisierten Einzelfall eine Auskunft geben?

  • @Mineau, deinem Beitrag im Reisethread ist zu entnehmen, dass du ja jetzt gerade erst von deiner Tour mit AIDAprima zurückgekommen bist, wo deine Freundin arbeitet. Die hättest du doch direkt mal fragen können?! :gruebel:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Vielleicht ist ihm die Idee ja erst jetzt nach der Rückkehr gekommen :zwinker:

    so sieht es aus


    Ich habe eben jetzt erst erfahren, dass eine Kollegin von meiner Freundin jemanden als Mitfahrer an Bord hatte. Da meine Freundin allerdings noch keine Infos dazu hat, wollte ich einfach hier mal Fragen ob jemand Informationen dazu hat...


    Geht auch per PN


    Liebe Grüße