Ich möchte das Polarlicht sehen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • und überlege eine entsprechende Kreuzfahrt zu buchen.
    Wann ist denn die beste Reisezeit? Herbst oder Frühjahr?

  • Egal, es musss nur Dunkel sein...es sei du meinst mit Fruhjahr April oder Später...
    dann Herbst

    cara 2

    vita 4

    aura 2

    diva 3

    bella 4

    luna 1

    blu 2

    sol 2

    mar 3
    stella 3

    prima 2


    MS1 1

    90ebaab48b2ef686c95342560afadc191b04273c


    55bb35908809f147323a25ab8fa83b149f1b7de7

  • Alternativ zur Kreuzfahrt kann ich eine Reise nach Tromsø oder Alta im September/Oktober oder Februar/März empfehlen. Am besten eine Woche Zeit nehmen, dann sollte ein Polarlichtabend dabei sein.

    „Heute ist die gute alte Zeit von morgen.“ (Karl Valentin)

  • Hallo,


    ist nur meine Meinung, aber "Winter im hohen Norden" buchen. Wir hatten letztes Jahr sechs Tage Polarlichter. Für meine Frau und mich unsere bislang schönste Reise, die unvergesslich bleiben und vielleicht sogar nochmal wiederholt werden wird. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jan77 ()

  • Nordlicht von Ende September bis Anfang März bei uns in der Mitte Norwegens,
    beste Möglichkeiten sind ab Lofoten,Tromsö und weiter nördlich :daumen:

    5 x Polarlys
    2 x Finnmarken
    2 x Aidabella
    3 x Aidablu
    3 x Aidasol
    3 x Aidavita
    2 x Aidastella
    2 x AIDA PRIMA
    1 x Mein Schiff 5
    2 x Aidamar

    Aidastella 22.10.-05.11.23







  • Wir hatten letztes Jahr sechs Tage Polarlichter.

    Ja, wir hatten eine sog. "grüne Woche".

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira