Premium oder Vario bei der AIDA Reise New York, Florida & Karibik?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Ich brauche mal Eure Hilfe!
    Ich bin generell eher ein Vario-Bucher. Diesmal bin ich aber ein wenig ratlos.
    Die Reise New York, Florida & Karibik vom 14.09.2019 -28.09.2019 wird im Moment für eine IA-Kabine für 3550,00 € (Frühbuchervorteil 600,00 €) angeboten.
    Kann mir jemand sagen, was die Reise im letzten Jahr im Vario-Tarif gekostet hat?
    Lohnt es sich auf Vario zu warten?


    Vielen, vielen Dank für eure Antworten im Voraus!! :herzanherz:


    Liebe Grüße
    Tina

    :wiegeil:

  • Vor 3 Jahren Varioinnenkabine auf der Tour für 2300 € gebucht im selben Zeitraum.
    Buchungszeitpunkt ca. 3 Monate vorher. Hinflug war mit Umsteigen in London ,
    Rückflug ohne Umsteigen.

  • Wir möchten diese Tour gerne mit unseren Teenager-Jungs in den Herbstferien 2020 machen. Die Reise ist zwar noch gar nicht buchbar, aber trotzdem die Frage: Ist es realistisch, über Vario eine Vierer-Balkon-Kabine innerhalb der Ferien zu bekommen ? Meinen bisherigen Erfahrungen nach sind Vierbett-Kabinen auf allen Routen in den Ferien schnell ausgebucht bzw. kommen oft auch nicht in den Vario-Tarif. Gibt es zur Reise "New York, Florida, Karibik diesbezüglich Erfahrungswerte ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Wir möchten diese Tour gerne mit unseren Teenager-Jungs in den Herbstferien 2020 machen. Die Reise ist zwar noch gar nicht buchbar, aber trotzdem die Frage: Ist es realistisch, über Vario eine Vierer-Balkon-Kabine innerhalb der Ferien zu bekommen ? Meinen bisherigen Erfahrungen nach sind Vierbett-Kabinen auf allen Routen in den Ferien schnell ausgebucht bzw. kommen oft auch nicht in den Vario-Tarif. Gibt es zur Reise "New York, Florida, Karibik diesbezüglich Erfahrungswerte ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich hab das bei der Route zwar nicht beobachtet, aber selbst bei der Montreal-New York gab es bei den von mir beobachteten Reisen kein Vario für 4er-Balkon. Da Eure Wahlroute in wärmere Gefilde führt, sind die Balkonkabinen sicher noch beliebter. Wenn, wäre es großes Glück. Aber darauf hoffen, ist schon hoch pokern. Oder habt nur Ihr in der Zeit Ferien?


    Alternativ Premium buchen, falls Vario kommt umbuchen - Sicherheit gegen 300 Euro Gebühren.

    10/2009 AIDAluna - Kanaren & Madeira
    07/2010 AIDAluna - Norwegen, Island & Schottland
    07/2012 AIDAdiva - Östliches Mittelmeer
    07/2014 AIDAmar - Ostsee
    03/2016 AIDAluna - Karibik mit Mexiko
    07/2017 AIDAprima - Metropolen
    12/2017 AIDAstella - Orient
    10/2018 AIDAdiva - Kanada & USA

    10/2019 AIDAstella - Italien & Mittelmeerinseln
    :papierschiff: coming soon :papierschiff:
    12
    /2022 Mein Schiff 1 - Karibik & Mittelamerika

    Einmal editiert, zuletzt von Wasserschildkroete ()