20.7. - 27.7.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich mach mal den Anfang.
    Haben am Montag unsere erste Kreuzfahrt gebucht. :Boot1:
    Wir freuen uns schon riesig auf die Nova. :thumbsup:

  • Hallo.
    181 Tage ist wirklich noch sehr lang hin. :verzweifelt:
    Sagt mal könnt ihr auch noch nicht bei allen Restaurants ein Tisch reservieren?
    In meiner Buchungsmaske werden noch nicht alle angezeigt. :nein1:

  • bei uns fehlt das Best Burger, Steakhouse und Rossini.
    Hab auch schon bei Aida angerufen und sie sagte nur das es ja noch lange bis zum Reiseantritt ist und es noch eingestellt wird.
    Sehr unbefridigend X(

  • Steakhouse ist Frühstück drin.
    Abendessen hab ich jetzt nicht in Erinnerung,aber da wollten wir auch nicht hinein.
    Best Burger war Ende des Jahres drin,hab ich zum Glück reserviert,aber keine Angst wenn ihr am Anreisetag hingeht,
    werdet ihr bestimmt einen Tisch an einem Tag bekommen und reservieren können. :daumen:

  • Hallo!


    Also wir haben das Best Burger bereits im Dezember buchen können.
    Bei den anderen weiß ich es gar nicht.
    Ich denke mal, dass wir spontan an Bord entscheiden werden worauf wir Appetit haben. Ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich, dass es freie Plätze geben wird.



    Gruß ErdbeerEule

    :matrose:

  • Hallo,


    bestimmt wird man noch ein Plätzchen finden, aber es sind auch soviele Restaurants, die man gar nicht in einer Woche
    alle schafft zu besuchen...
    Wir sind da auch eher spontan,haben nur an den Seetagen jeweils einen Tisch gebucht. ;)

  • Hallo,
    wir haben bis jetzt auch nur das tepanyaki Restaurant gebucht und den Rest werden wir auch eher spontan machen worauf wir grad Lust haben.
    Wie habt ihr das mit den Ausflügen geplant? Macht ihr über aida Ausflüge oder auf eigene Faust?
    Wir sind ja noch komplette Neulinge auf dem Gebiet und sind mit 5 jähriger Tochter unterwegs.

  • Hallo,
    werden wohl zwei Ausflüge über Aida buchen (Rom/Pisa).
    Marseille und Barcelona auf eigene Faust.
    Es muss jeder wissen,was er gerne sehen möchte und da wir noch nie in Rom/Pisa waren, steht das oben auf der Liste!
    Rom und Pisa sind etwas weiter entfernt, da nehme ich lieber Aida, aber das muss eben jeder selber wissen ;)

  • Ich hoffe, dass sich die derzeitigen Schwierigkeiten mit den Anläufen in den jeweiligen Häfen bis dahin eingespielt haben und die Route wie geplant sattfindet. (Diese Woche konnte La Specia nicht angelaufen werden, letzte Woche wurde Marseille ausgelassen)

    2002 AIDA cara - Westliches Mittelmeer - 2011 AIDA blu - Kanaren - 2013 AIDA diva - Östliches Mittelmeer
    2014 AIDA diva - Östliches Mittelmeer - 2015 DUBAI - ohne Schiff - 2016 AIDA prima - Metropolen
    2017 AIDA perla - Perlen am Mittelmeer - 2018 AIDA blu - Adria - 2019 AIDA nova - Mediterrane Schätze

    2020 USA - ohne Schiff - 2020 ÖSTERREICH:austria: Urlaub wegen Corona - 2021 ÖSTERREICH:austria: und ITALIEN Urlaub

    2022 AIDA blu - Griechenland ab Korfu - 2023 AIDA blu - Mittelmeerinseln ab Korfu

    2024 AIDA luna - Karibik und Mittelamerika - 2024 Mein Schiff 6 - Adria mit Zadar

  • Hallo, wir sind ebenfalls zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt. Sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (5 und 8 ) und starten in Palma. Fliegt noch jemand ab Frankfurt?