Drei Neulinge ... AidaSol 9-16,2

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, und guten Tag ins Forum… Ich hatte mich vor einigen Tagen hier angemeldet im Forum… Jetzt folgt noch im Anschluss die kurze Vorstellung… Meine Freundin (mit Kind zehn Jahre), und ich haben unsere erste Kreuzfahrt gebucht . Wir haben letzte Woche für die AidaSol gebucht. Es gibt ja etliche Anbieter aber wir probieren es erstmal mit AIDA und hoffen nicht enttäuscht zu werden .
    Unsere Route ist Perlen am Mittelmeer 3, diese Reise geht vom 9-16.2 ( Ferien bei uns in Sachsen Anhalt ).
    Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt… Und es wenigstens ein paar warme Tage gibt… Wir haben für die Woche als Einsteiger erst mal einen ganz Tagesausflug geplant und zwei oder drei Halb Tagesausflüge…Somit haben wir uns noch Spielraum gelassen um in der Hafenregion Abstecher auf eigene Faust unternehmen… Und natürlich auch um ein Kreuzfahrtschiff kennen zu lernen…Die Ausflüge haben wir über das Aida Programm gebucht (ja die sind natürlich Preis intensiv, aber ich denke mal für das erste Mal kann man da nichts falsch machen). :) Wir freuen uns auf den Urlaub… Und hoffen, dass es nicht zukünftig bei dieser einen Kreuzfahrt bleiben wird

  • Hallo cleoluka,


    Willkommen hier im Forum.


    Meine Eltern haben im letzten Jahr auch ihre erste AIDA Tour gemacht und das auch mit der SOL. Sie waren begeistert. Also freue dich auf die Reise :thumbsup:


    Übrigens Buchen auch wir nur Ausflüge über AIDA und das obwohl wir „schon“ 3 Touren gemacht haben.


    Ich wünsche euch eine wundervolle Reise

    :matrose: AIDA verliebt :matrose:

  • Mit der Sol hat Ihr Euch auch ein schönes Schiff ausgesucht. Viel Spaß!

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

  • Hallo @Cleoluka: Willkommen im Forum :ciao: Die Sol war auch unser erstes Schiff und seit der Zeit sind wir mit dem Aida Virus infiziert. Ich wünsche euch eine gute Reise :Boot1::matrose:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: