"If you´re going to San Francisco ..." - Neuer Abfahrtshafen von Carnival Cruises

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ab kommenden Jahr bietet Carnival Cruises erstmals Reisen mit Abfahrten ab San Francisco an, mehr darüber hier: https://www.touristik-aktuell.…ne-2020-ab-san-francisco/.


    Das muss ein Traum sein ... Mit dem Schiff unter der Golden Gate Bridge durch ... :loveyou:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen, wir sind vor 2 Jahren mit dem Auto drüber gefahren, DAS war schon ein tolles Gefühl :love:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Genau ^^
    Wir waren leider nur ganz kurz da, hatten kaum Zeit am Fisherman's wharf ein Krabben Brötchen zu essen :lachzwink: . Aber die Stadt ist wirklich toll

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich bin mal mit einem Bootsausflug unter der Brücke durch gefahren - im selben Moment, flog ein Helicopter in Gegenrichtung drunter durch.. Noppenhaut pur..


    mfG Healer

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.


    Konrad Adenauer

  • Als wir 1992 das erste Mal auf der Golden Gate Bridge gestanden haben, kam das Auslaufen aus San Francisco mit einem Kreuzfahrtschiff auf unsere to-do-Liste. Es hat dann bis 2010 gedauert, bis wir mit der CELEBRITY INFINITY von S.F. aus eine Kreuzfahrt nach Alaska begonnen haben. Natürlich hatte die Unterquerung der G.G.B. einen absoluten und nachhaltigen Gänsehauteffekt !

  • Hallo,


    die Passage der "Golden Gate Bridge" sowie der Panoramablick auf die rote Brücke,das ist schon ein unvergeßliches Highlight


    Ich durfte die Passage mal mit eiinem Ausflugsdampfer genießen


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Die Ausfahrt aus San Francisco unter der Golden Gate Bridge hindurch hat schon was. Haben wir 2017 erleben dürfen als wir mit NCL nach Alaska gefahren sind.


    LG Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

    Einmal editiert, zuletzt von Ute ()