3 Frischlinge auf der Nova, 16.-23.03.

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    ich lese schon ein paar Tage anonym mit. Jetzt habe ich mich auch endlich registriert, um alle Bilder etc sehen zu können und eigene Fragen stellen zu können.


    Wir haben schön länger mit einer Aida- Fahrt geliebäugelt, hatten aber - da wir zu dritt sind- Sorgen hinsichtlich der Kabinengrösse.


    Jetzt haben wir endlich zugeschlagen: wir, d.h. meine Schwester, meine Mutter und ich, werden vom 16.-23.03. mit der Nova fahren, in einer Veranda deluxe Vario.


    Bin sehr gespannt, wie uns eine Kreuzfahrt überhaupt gefällt und hoffe natürlich, dass die hier beschriebenen 'Kinderkrankheiten' der Nova bis März behoben sind.


    Aud den Kanaren waren wir schon, bis auf Fuerte. Daher planen wir für die Kanaren, eher Mietwagen zu buchen und selbst zu fahren. Auf Madeira wollen wir ev. einen Privatausflug buchen.


    Ich lese hier fleißig alles, was es über die Nova neues gibt!

  • Hallo ihr 3 Frischlinge! :ciao:


    Herzlich willkommen im Forum. Ja, lesen kann man hier wirklich viel - und sich auch jede Menge guter Tipps holen. :daumen:


    Schaut mal, hier gibt es sogar schon einen kleinen Reisethread zu eurer Tour: 16.3. - 23.3.2019.


    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Herzlich Willkommen im Forum und schon jetzt viel Spass auf der Nova :thumbsup: Lasst euch von eventuellen negativen Aussagen die Vorfreude nicht versauen! Wird bestimmt super :Boot1:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: