Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Funktioniert das auch noch wenn die Reise bereits gebucht wurde?

    Es scheint wohl nur zu funktionieren, wenn die Reise ab 24. Dezember 2018 gebucht wurde, wie hier im Thread nachzulesen ist:

    Allerdings darf die Reise ( haben wir im Nachhinein erfahren ) erst ab dem 24.12.2018 gebucht wurden sein... ansonsten ist der Code wohl nicht anwendbar...

    Und wenn du selbst in den letzten 5 Jahren gefahren bist, dann bekommst du das wohl auch nicht. Lies dir einfach mal die anderen Posts durch. Ich deute das jedenfalls so.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Und bei denen wo es nicht funktioniert hat:


    Ich habe mit AIDA telefoniert und ihnen dann eine email mit dem Code und den Buchungsnummern der von mir geworbenen geschickt, dann soll das geregelt werden.
    Meine 4 Codes sind also vergeben und in Bearbeitung

    Einmal editiert, zuletzt von meph ()

  • Ich hätte auch noch 2 Codes abzugeben, falls jemand Interesse hätte.


    LG
    Olchi

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Kann ich (als Werber) eigentlich den Code bei meiner eigenen Reise, die schon gebucht ist, schon eingeben?O Oder sollte man erst eingeben wenn den jemand anderes eingelöst hat?
    Hat schon jemand eine Rückmeldung bekommen das der Code eingelöst wurde oder sieht schon das Bordguthaben?
    Hab meinen Code mal zwei Bekannten gegeben weiß aber nicht ob die den schon eingetragen haben.
    Hätte also noch 2x zu vergeben an Interessenten PN.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

    Einmal editiert, zuletzt von waldfrucht ()

  • Wenn ich meinen Code eingebe erscheint dort: code ohne wert. Das liegt daran, dass die anderen dort die Fehlermeldung bekommen haben. Theoretisch soll nach Einlösung des Codes durch einen geworbenen bei dir eine email auflaufen.

  • Super danke dann warte ich mal ab ob ne Mail kommt oder versuche mal meinen bei mir einzugeben.
    Kenne halt das System nicht da ich ja nach der ersten Werbung den Code eingeben soll aber was ist dann ggf. mit den anderen 3 die noch kommen.


    Kann ich eigentlich bei unsere neuen Reise den Werberß-Code von mir und meiner Mitreisenden eingeben?
    Das wären ja dann im Extremfall 400,- Bordguthaben.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

    Einmal editiert, zuletzt von waldfrucht ()

  • Ich telefoniere seid 5 Tagen hinter Aida hinterher.


    Erst war der Code ungültig ,dann konnten wir einen neuen anfordern und klappte bei vielen trotzdem nicht.
    Dann endlich hat es bei 3 Werbern geklappt.Nur der war dann nicht auffindbar.Dann im Warenkorb gebucht.


    Ich weiß nicht ob bei mir alle vergeben sind,von 3 habe ich eine Rückmeldung das es geklappt hat.


    Es konnte auch vor dem 24.12 Leute den Gutscheincode anwenden.


    Warum auch immer,es ging jedenfalls.Kleiner Tipp immer mal wieder ausprobieren,irgendwann geht es dann.


    Nur ich habe noch keinerlei E-Mail das ich mein BGH auch einlösen kann.


    Viel Arbeit macht das und werde es nicht noch einmal machen.Da ja nie was geht.


    Dann habe ich wieder bei Aida angerufen,warum ich keine Mail bekomme wo mein Code drauf ist!


    Die nette Dame hat sich sehr viel Mühe gegeben und sagte mir dann das die Techniker daran arbeiten würden.Sobald


    wie möglich wollte man sich dann melden.


    Hat denn schon jemand eine Mail bekommen,um sein BGH umzusetzen???


    Würde mich freuen über eine Antwort und wie Ihr das hinbekommen habt.


    Vielen Dank
    Filly

  • Ich habe meinen Gutscheincode auch weitergegeben, aber nicht hier sondern auf ..
    2 wurden schon verwendet. Ich habe bei meiner nächsten Reise den Code eingegeben und mir wurde angezeigt:
    Ihnen wurden 100 € Bordguthaben gutgeschrieben. Eine Mail von AIDA habe ich noch nicht erhalten.

  • Ich habe meinen Gutscheincode auch weitergegeben, aber nicht hier sondern auf ..
    2 wurden schon verwendet. Ich habe bei meiner nächsten Reise den Code eingegeben und mir wurde angezeigt:
    Ihnen wurden 100 € Bordguthaben gutgeschrieben. Eine Mail von AIDA habe ich noch nicht erhalten.

    Das wurde einfach so gutgeschrieben ohne eine Mail?
    Bei mir noch gar nichts und laut Aida sind die Techniker dabei das zu
    reparieren!
    Ich habe 3 bis jetzt verschenken können.Soweit ich das weiß.
    Ist ja alles komisch das,dass so unterschiedlich gemacht wird.


    Aber lieben Dank für die Antwort.


    Ich bin es so leid da immer hinterher zu telefonieren.
    Die Seemeilen von der JFF der Nova habe ich auch noch nicht.Wartungsarbeiten!!!


    Aber 3 Wochen,sind da denn keine Fähigen PC Docs???
    LG Filly

  • Ja ohne Mail ... es gibt aber Probleme, mein Code den ich hatte der läuft auf Fehler , habe jetzt einen neuen bekommen. Der hat jetzt auch 1x funktioniert, aber ich habe auch noch keine Gutschrift und kein Feld in my AIDA Freunde werben Freunde


    Bei Unsere Mitreisenden von der Weihnachtsreise hat so funktioniert, ich persönlich warte auch, dass es bei mir erscheint. Bin froh , dass der neue Code jetzt wohl funktioniert

  • Ja ohne Mail ... es gibt aber Probleme, mein Code den ich hatte der läuft auf Fehler , habe jetzt einen neuen bekommen. Der hat jetzt auch 1x funktioniert, aber ich habe auch noch keine Gutschrift und kein Feld in my AIDA Freunde werben Freunde


    Bei Unsere Mitreisenden von der Weihnachtsreise hat so funktioniert, ich persönlich warte auch, dass es bei mir erscheint. Bin froh , dass der neue Code jetzt wohl funktioniert

    Oh ja das kenne ich,habe auch einen zweiten Code angefordert der ging soweit 3 X.Aber sehr viele haben es probiert ohne Erfolg.
    Es hackt an allen Ecken und Kanten.
    Bin froh das wenigstens 3 den einlösen konnten,nur bei mir ist noch nichts verbucht.Ich muss
    da wohl abwarten.Unsere Tour geht erst im April los.
    Also noch Zeit,würde das aber gerne abschließen,ist doch sehr aufwendig.


    LG Filly