Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sofern noch jemand einen Code für Buchungen vor dem 16.01.2019 hat, würde ich mich über eine PN freuen :)

    ich habe codes die am 14.1. generiert wurden. Benötigst du einen?

    Okt´11 westl.MM :Boot1:,

    April´12 Trans.MM:Boot1: Sept´12 östl.MM :Boot1:Nov´12 Rotes Meer :Boot1:

    Aug13 Ostsee :Boot1:Nov´13 Kanaren :Boot1:

    Aug´14 östl.MM 15+17 :Boot1:

    März´15 Karibik mit Mexico :Boot1:, Sept´15 Metropolen :Boot1:

    Feb´16 Kanaren :Boot1:Aug´16 Adria :Boot1:Nov´16 Transkaribik :Boot1:

    März´17 Orient :Boot1:Aug´17 Norwegische Fjorde :Boot1:Dez´17 Kanaren mit Portugal & Spanien :Boot1:

    Nov´18 Karibik mit Mittelamerika :Boot1:

    März´19 Orient :Boot1:Mai´19 mediterrane Schätze :Boot1: Aug´19 Ostsee 2 :Boot1:Sept´19 Spanien+Portugal :Boot1:

    :Boot1:diva-Okt.´20 Nordamerika

    Mai´21 Kanaren :Boot1:Okt´21 Transmittelmeer :Boot1:

    Juni´22 Norwegen mit Lofoten & Nordcap :Boot1:Aug´22 mediterrane Schätze :Boot1:

    März´23 Karibische Inseln :Boot1: Aug´23 Großbritanien&Irland :Boot1: Sept´23 östl.MM :Boot1: Okt´23 westl.MM

    2024 Seychellen,Mauritius,Madagaskar :Boot1:

    Feb´24 Kanaren



    25aaa0d2003b4e1e0633eb9e00090b2e1dab6505




  • Hallo, auch ich hätte noch einen Gutschein Code, für alle die nach dem 23.3 gebucht haben. Würde mich freuen wenn ihn noch jemand benötigt.

  • Guten Abend, ich habe gestern gebucht und würde den Code gerne nehmen.

    Vielen Dank für die Unterstützung :)

    Habe den Code auf deiner Pinwand gepostet Gruss Stellafan Falls du ihn nicht findest bitte Mail an Stellafan@arcor.de

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Guten Abend, ich habe gestern gebucht und würde den Code gerne nehmen.

    Vielen Dank für die Unterstützung :)


    Guten Abend, ich habe gestern gebucht und würde den Code gerne nehmen.

    Vielen Dank für die Unterstützung :)

    Hab dir den Code an deine Pinnwand gepostet.

    Guten Abend, ich habe gestern gebucht und würde den Code gerne nehmen.

    Vielen Dank für die Unterstützung :)

    Hab dir den Code an deine

    Guten Abend, ich habe gestern gebucht und würde den Code gerne nehmen.

    Vielen Dank für die Unterstützung :)

    Hab dir

  • Hallo,


    Freunde von mir (AIDA-Erstfahrer) haben Mitte Februar eine Kreuzfahrt im Juni gebucht. Hat noch jemand 2 passende Codes über?


    Danke!

    Schau mal auf deine Pinnwand

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • jfyi

  • Danke Stellafan.


    Habe gerade noch einmal nachgefasst, die Buchung war schon am 17.02.2019, so dass der Code leider nicht funktioniert. Vielleicht hat ja noch jemand anders einen oder zwei ältere Codes zur Verfügung-


    Sonnige Grüße!

  • Wer Codes braucht... In FB gibt es sekündlich welche... Leute, Endspurt... :thumbsup:

    Kennst Du die Forenregeln nicht?

    hä? Wieso ich? Ich brauche keinen Code... Es ist ein Hinweis für die die suchen.

    ❤️bellaPur 2020 Kreuzfahrt ohne Hafeninfo❤️


    💙Vita Kompromisstour 14.04. - 03.05.2020 😎💙

    • Offizieller Beitrag

    Mir reicht's jetzt, Endspurt oder nicht.


    Keine Ahnung, wie oft Detlef gebeten hat, Codes nur per PN zu verteilen. das wird völlig ignoriert. Drei User haben nun Pause und der Faden ist dicht.


    Irgendendwann ist dann auch gut.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

  • Morris

    Hat das Thema geschlossen.