AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 02.04.2020 bis 28.04.2020 (Donnerstag, 2. April 2020, 00:00 - Dienstag, 28. April 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 2 | 26 Nächte | 02.04.2020 bis 28.04.2020

Donnerstag, 2. April 2020, 00:00-Dienstag, 28. April 2020, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 28. April 2020, 00:00
  • So gesehen auch wieder richtig. Wobei die Wahrscheinlichkeit, dass weitere Inseln auf der "nur Karibik-Tour" ihre Häfen dicht machen, umso höher ist und dann kaum mehr/keine Alternativen gefunden werden könnten um die Reise halbwegs interessant zu gestalten.

    Notfalls könnte man auf der Tour ab dem 09.04. auch weitere 3 Tage in Barbados bleiben und dann direkt über den Atlantik schippern......oder eben eine PUR-Reise ab Barbados.


    Bin voll bei Dir! :sgenau:

    Wir sind froh, dass AIDA die Reise abgesagt hat. Wir kommen soeben von einer Fahrradtour zurück. Der Niederhein ist auch schön. Wir bleiben die nächsten Wochen hier.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Wir sind froh, dass AIDA die Reise abgesagt hat.

    ...das hatte ich auf Grund Deiner Posts in den vergangenen Tagen nicht anders erwartet. ;)



    Der Niederhein ist auch schön. Wir bleiben die nächsten Wochen hier.

    Das kann und will ich gar nicht bestreiten. In Mittelfranken haben wir auch sehr schöne Fleckchen. Trotzdem wäre ich, trotz der aktuellen Lage, über eine "Auszeit" irgendwo anders nicht ganz unzufrieden. Zumal ich den Rest des Jahres aus beruflichen Gründen keine weitere Möglichkeit habe einen längeren Urlaub zu absolvieren (Corona-Dreck mal ganz außen vor gelassen).

    Das mag unvernünftig sein, aber dafür sind wir nun mal alle Individuen mit ganz individuellen Bedürfnissen und Gegebenheiten. Hätte ich im Jahr 4-5 x die Chance zu verreisen wäre ich über die aktuelle Absage auch erfreut und ich würde die nächsten Wochen sehr gerne zu Hause bleiben.

    ** 05/2013 - AIDAstella - Nordeuropa 15 **
    ** 04/2016 - AIDAdiva - Transatlantik DomRep - Teneriffa **
    ** 04/2017 - AIDAluna - Transatlantik DomRep - Hamburg **

    ** 04/2018 - AIDAluna - Transatlantik DomRep - Kiel **

    ** 04/2019 - AIDAprima - Transorient Abu Dhabi - Mallorca **

    ** 04/2020 - AIDAperla - Transatlantik DomRep - Teneriffa ** gecancelt - Danke Corona! :cursing:

  • aber im Moment wird man wirklich nicht wissen, wohin man umbuchen soll.

    ...zumal quasi minütlich Nachrichten veröffentlicht werden, welche Länder noch die Grenzen dicht machen und wo man noch alles erstmal 14 Tage in Quarantäne muss bevor man einreisen darf.

    Traurig für uns alle, aber so schnell wird sich das vermutlich nicht verändern.

    Da ist wirklich die Hauptsache gesund zu bleiben.

    ** 05/2013 - AIDAstella - Nordeuropa 15 **
    ** 04/2016 - AIDAdiva - Transatlantik DomRep - Teneriffa **
    ** 04/2017 - AIDAluna - Transatlantik DomRep - Hamburg **

    ** 04/2018 - AIDAluna - Transatlantik DomRep - Kiel **

    ** 04/2019 - AIDAprima - Transorient Abu Dhabi - Mallorca **

    ** 04/2020 - AIDAperla - Transatlantik DomRep - Teneriffa ** gecancelt - Danke Corona! :cursing:

  • Bei Eurowings können im Rahmen von Coronavirus auch schon bestehende Buchungen kostenlos umgebucht werden. Ist das eine Option für Euch?

    Vielen Dank für die Info. Wir haben nicht direkt bei EW gebucht, sondern EW über airtuerk. Wir wollen nicht umbuchen. Wie bereits Bini fragt: Wohin? Ich glaube wir müssen auf die Stornierung seitens EW warten.

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Wir warten ab, bis zum Schluss. Fliegen werden wir nicht. Vermutlich wird Eurowings auch absagen. Und wenn nicht.... Es gibt Schlimmeres. Z.B. ein Virus Corona.

    Gruß Wolfgang

    Eurowings hat den Flug annulliert. Ihr könnt im Buchungsportal die Stornierung vornehmen, dann erfolgt die Erstattung.


    LG, Bini

  • Eurowings hat den Flug annulliert. Ihr könnt im Buchungsportal die Stornierung vornehmen, dann erfolgt die Erstattung.


    LG, Bini

    Danke. Wir hatten den EW-Flug über aertuerks gebucht. Sie kümmern sich.
    LG Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c