Streik des Sicherheits- und Bodenpersonals 2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Oh je, wenn jetzt hier schon Beiträge gelöscht werden, weil der User seine Meinung zu einem Thema in der Vergangenheit schon öfter geäußert hat........

Dann bräuchten wir hier zum einen

- alle ein Langzeitgedächtnis und zum anderen

- wären hier einige Threads nur noch halb so lang.

Aber zum Thema:

Sind Kreuzfahrer von der aktuellen Maßnahme betroffen oder geht der Kelch diesmal an uns vorüber?

• Hallo zusammen,

es geht in diesem Thema um Informationen über die Streiks. Andere User wollen hier genau das finden: Informationen. Wiederholte politische Meinungsäußerungen sind hier nicht hilfreich und auf diesem Forum auch nicht am richtigen Platz.

Gruß Alicia

e3fa387fc7968419ff63108099d491b42ef1ba63

• Danke für diese sehr treffenden Worte, Alica !

2006: Karibik mit AIDAvita 2010: Norwegen mit AIDAluna 2011: Kanaren mit AIDAblu 2012: Kanaren/span. Festland/Lissabon/Tanger mit AIDAbella 2013: Mittelmeer mit Norwegian Epic 2014: Kanaren mit AIDAstella; Mittelmeer mit Norwegian Epic; Nordsee mit MSC Magnifica; 2015: Karibik mit AIDAluna 2016: Orient mit AIDAprimastella; 2017: Kanaren mit AIDAsol; 2018: Karibik mit AIDAdiva

In der Zukunft: 2019: Kanaren mit AIDAnova

• Familienmitglieder sind zur Zeit auf den Kanaren, wollen eigentlich am Sonntag zurückfliegen.

Dort stand bereits in der Zeitung, dass das spanische Bodenpersonal am Ostersonntag und am darauffolgenden Mittwoch an allen Flughäfen des Landes möglicherweise streiken könnte. Der Aufruf hierfür wurde bereits gestartet, unter anderem auch hier nachzulesen: https://www.tagesschau.de/wirt…gstreiks-spanien-101.html. :erschrecken:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Ich kann gern berichten, wie es weitergehen wird, sobald ich von meinen Familienmitgliedern etwas erfahre. Aktuell haben sie auf Gran Canaria noch keine Info. Rückflug nach wie vor für Sonntagabend geplant.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Ja, es gibt nach wie vor nichts Neues. Bis jetzt starten meine Familienmitglieder auch noch wie geplant von Gran Canaria.

• Morgen soll das Bodenpersonal in Spanien streiken. Hat jemand vom Reisebüro Bescheid bekommen ??
    Ich fliege Mittwoch nach Mallorca und soll am Dienstag im Reisebüro nachfragen.

Hallo,

laut "ARD Text" wurden die Streiks des Bodenpersonals an den Flughafen (spanisches Festland und Ferieninseln) für Ostersonntag und den 24.April kurzfristig abgesagt

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 4 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    0 x AIDAprima , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

• Siehe Beitrag 136.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• el-capitano

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben