27.01.2019-03.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :abfahrt: mal wieder etwas Sonne tanken....Spass haben :papierschiff::lachroll: .... Entspannen :sleeping: ....nach Hause kommen :wiegeil:


    Monika und Peter



    Wer ist auch dabei??

    2 Mal editiert, zuletzt von traeumerin62 ()

  • Hallö, auch wir haben kurzfristig gebucht, weil das graue Wetter kaum noch zu ertragen ist. Wir brauchen: Sonne, Sonne, Sonne.
    Die Aussicht auf eine Woche mit blauem Himmel, lässt unseren Stimmungspegel nach oben schnellen.


    Wir freuen uns und grüßen alle Mitreisenden


    Helga und Walter

    Silja Festival, Finnjet, Color Viking, Splendour o.t.s, AIDA Cara, Kardelen, Moldavia, Italia Prima, Britannia, Maxim Gorki, Norwegian Dream, Arosa Blu, AIDA Vita, AIDA Aura, Heinrich-Heine, Queen Mary 2, Azamara Quest, AIDA Bella, Delphin Voyager, Wind Star, Arosa Donna, Deutschland, Norwegian Sun, Azamara Journey, MSC Poesia, Color Magic, Astor, AIDA Mar, Norwegian Jade, Queen Victoria, Celebrety Millenium, Celebrety Solstice, Artania, Celebrety Eclipse, Oceania Nautica, Magellan, AIDA Prima, Columbus, Oceania Marina, Hamburg, Norewgian Spirit, Europa 2

  • Wir sind auch mit dabei!!!!! Freuen uns auf viel Sonne und wenig Wellengang. :zwinker:


    Gruß
    Stefan und Steffi

  • Huhu,
    wir sind endlich auch mal wieder am Statz und freuen uns riesig.
    Wir suchen noch Mitfahrer im Mietwagen zum Loro Park falls jemand interesse hat,kann sich gerne melden.

  • @juliasternchen wir waren schon im LoroPark, Schade......... der ist wirklich toll!


    Ich habe gerade mal geschaut...sind ja wirklich nur noch gut 2 Wochen.... :Boot1:
    Vor lauter Arbeit, verliert man schon mal den Überblick... Ich freu mich schon . 8o
    Von wo fliegt ihr den alle ab, wir ab Düsseldorf...diesmal alles über AIDA gebucht, ansonsten machen wir unsere Reisen immer individuell.


    Was macht ihr so auf den Inseln???
    Wir machen alles individuell mit dem Bus oder MIetwagen, je nachdem...
    Ich war zwar schon etliche male auf den Kanaren, aber vl. ist ja mal was Neues dabei ;)


    Wünsche bis dahin eine schöne Zeit.....vl. liest man ja noch was hier. Bis dahin Monika & Peter

  • Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
    Werden die Inseln auch auf eigende Faust erkunden, machen alles spontan.
    Bis in 2 Wochen...... freu :thumbsup:

  • Hi,


    wir fliegen individuell ab Hannover. Die Kanaren und Madeira kennen wir ganz gut, trotzdem gibt es immer wieder Neues zu entdecken.
    Sonne steht im Vordergrund und wir werden kurzfristig entscheiden, wie wir die Tage verbringen. Heute haben wir so ein Schietwetter im Norden, dass wir die Tage bis zur Abreise zählen. Nix, wie weg!!!!


    LG


    Walter und Helga

    Silja Festival, Finnjet, Color Viking, Splendour o.t.s, AIDA Cara, Kardelen, Moldavia, Italia Prima, Britannia, Maxim Gorki, Norwegian Dream, Arosa Blu, AIDA Vita, AIDA Aura, Heinrich-Heine, Queen Mary 2, Azamara Quest, AIDA Bella, Delphin Voyager, Wind Star, Arosa Donna, Deutschland, Norwegian Sun, Azamara Journey, MSC Poesia, Color Magic, Astor, AIDA Mar, Norwegian Jade, Queen Victoria, Celebrety Millenium, Celebrety Solstice, Artania, Celebrety Eclipse, Oceania Nautica, Magellan, AIDA Prima, Columbus, Oceania Marina, Hamburg, Norewgian Spirit, Europa 2

  • @träumerin62 hat das alles zeitlich gut geklappt im Loro Park. Ich freu mich schon riesig


    wir fliegen ab Frankfurt. Wir werden auch alles ab eingene Faust machen. Ich war noch nie auf den Kanaren, also wer Infos für uns hat für Ausflüge mit Kind immer her dammit.


    LG Julia

  • @juliasternchen ja wir hatten uns einen Mietwagen gemietet und sind wirklich sehr früh vom Schiff und waren dann vor dem Massenansturm dort, auch das Parken vor Ort hat gut geklappt, einpaar Schritte vom Eingang weg.


    Auf Lanzarote kann man auch unkompliziert ein Auto vor dem Schiff mieten. Die stehen unten, man bezahlt(50 Euro) und beim Zurückkommen lässt man den Schlüssel nach Vereinbarung einfach im Auto
    Da könnt ihr auch gut auf eigene Faust los, Feuerberge...ich weiß ja nicht wie alt euer Kind ist....
    Wir fahren meisten Richtung Plaay Blanca, gehen schwimmen, essen Tappas...weil wir sonst schon alles kennen....


    In Madeira könnt ihr auch zu Fuss vom Schiff, ihr lauft in die City und fahrt entweder mit dem Linienbus oder mit der Seilbahn hoch zum Monte....
    Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Linienbus zu dem Fischerdörfchen c. Lobos oder der Aussichtsplattform zu fahren.....natürlich auch mit dem Hopp on hopp off Bus, aber halt teurer. Wenn Ihr fragen habt, meldet euch einfach....


    und auf Tenneriffa habt ihr ja schon was :)


    Wir fahren mit dem BUs auf Madeira zu dem Fischerdörfche C. Lobos, schauen ob der Poncha noch genau so gut schmeckt, wie das letzte Jahr. :hahaha: ... und zu der Plattform....und mal schauen....


    Noch eine Woche..... :abfahrt::matrose: Liebe Grüße Monika