Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    • Offizieller Beitrag

    @el-capitano hat auf seiner Pressereise auf der AIDAnova einige Kabinentypen für Euch besichtigen und fotografieren können.


    Hier die Penthouse Suite12306.


    Diese Kabine liegt am Heck des Schiffes. Ausgestattet ist sie unter anderem mit einem Soundsystem von Bose, einer automatischen Treppenbeleuchtung und separater Toilette.


    Hier einige Bilder:


  • Nicht schlecht :/
    Muss ich mal die Eltern fragen ob Sie uns einladen :lol1:

    Eine 0€ Kreuzfahrt ist auch nicht schlecht :lol1:


    Die Aussicht ist echt top und alles noch so schön neu!

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Das nenne ich mal eine Suite :daumen:

    AIDA Prima Transreise 11/23

    AIDA Cosma Orient 3/23

    AIDA Nova Kanaren 11/22

    AIDA Bella Orient 12/21

    AIDA Prima Orient 12/19

    AIDA Luna Karibik 1/19
    AIDA Prima Kanaren 11/17
    AIDA Prima Metropolen 5/16
    AIDA Bella Metropolen 9/15
    AIDA Blu Rotes Meer 3/13
    AIDA MAR WMM 11/12
    AIDA Cara Südamerika 12/11
    AIDA Aura ÖMM 6/11
    AIDA Bella WMM 8/10
    AIDA Vita Nordeuropa 6/07

  • Also zu viert kann man sie auf jeden Fall buchen.
    Die unten schlafen müssen, können halt wunderbar von oben beobachtet werden. Das wäre nicht so mein Fall.


    Aber ansonsten wunderschöne Suite!

  • Die Suite ist ja schon der Knaller. Danke für die Fotos.
    Detlef hat schon ganz schön zu tun, um so viel wie möglich zu fotografieren :thumbup:
    Mich würde interessieren, ob neben der Couch auch eine separate
    Steckdose ist.


    Ich wünsche noch viel Spaß die letzten paar Stunden

  • Hallo,


    wir bewohnen im Moment diese Wunderschöne Suite. Wenn mann diese betritt und mit eigenen Augen sieht, ist das Gefühl beim betreten im ersten Moment überwältigend ( Viel schöner als gedacht). Der große Minuspunkt den wir gaben ist, dass dieser leider sehr einsehbar von anderen Seiten ist.


    Zu der Frage von Trockenmatrose zu beantworten, auf beiden Seiten der Couch sieht es so aus:


    2010 ACDiva ÖMM,2011 ACBella Kanaren,2012 ACVitaWMM,2013 ACAura Schwz Meer, ACDivaOrient,2014 ACVita Kanaren-Kapverden ,ACDivaÖMM , ACStella Kanaren,2015 ACDivaTransarabien , ACDivaOstsee, ACStellaÖMM ,2016 ACStella Orient , ACLuna Newyork Karibik,,2017 ACLunaPolarkreis , ACPrimaMetro,,2018 Ms5Orient , ACVita England Irland , ACStella MM,2019 ACPerlaTransatlantik,2020 Februar Nordlicht ,Januar 2022 Karibik ACPerla ,März 2022 ACNova Kanaren , ACBella 2022 Herbst Polarlichter, Jan 2023 ACPerla Karibik , März2023 ACCosma-Dubai, Okt. 2023 ACStella Span-Portugal, Feb. 2024ACPerrla Karibik ,Sept 2024 ACPerla Norwegen,März 25 MS1 Mittelamerika-Karibik ,2026 März Trans Dubai Mallorca








    • Offizieller Beitrag

    Da habt ihr euch aber etwas nettes ausgesucht. Ich denke der Blick aus dem Bett auf das Schraubenwasser am Heck ist durch die riesige Fensterfront grandios und Platz gibt es in der Suite tatsächlich mehr als genug.


    Habt eine schöne Zeit an Bord und genießt es.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo Detlef,


    vielen Dank die Aussicht ist wirklich super.


    Gruß Sandra

    2010 ACDiva ÖMM,2011 ACBella Kanaren,2012 ACVitaWMM,2013 ACAura Schwz Meer, ACDivaOrient,2014 ACVita Kanaren-Kapverden ,ACDivaÖMM , ACStella Kanaren,2015 ACDivaTransarabien , ACDivaOstsee, ACStellaÖMM ,2016 ACStella Orient , ACLuna Newyork Karibik,,2017 ACLunaPolarkreis , ACPrimaMetro,,2018 Ms5Orient , ACVita England Irland , ACStella MM,2019 ACPerlaTransatlantik,2020 Februar Nordlicht ,Januar 2022 Karibik ACPerla ,März 2022 ACNova Kanaren , ACBella 2022 Herbst Polarlichter, Jan 2023 ACPerla Karibik , März2023 ACCosma-Dubai, Okt. 2023 ACStella Span-Portugal, Feb. 2024ACPerrla Karibik ,Sept 2024 ACPerla Norwegen,März 25 MS1 Mittelamerika-Karibik ,2026 März Trans Dubai Mallorca