AIDA Club/Clubstufen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • .... Manuela ich denke, Platin ab 300.000 SM wäre doch nicht schlecht , oder ?

    ich denke das würde höher angesetzt werden, das sind doch normale Zahlen die oft auf den Konten sind.

  • ich denke das würde höher angesetzt werden, das sind doch normale Zahlen die oft auf den Konten sind.

    .... das glaube ich nicht, dann wären zu den Sternstunden vielleicht nur ganz wenige anwesend, was ja eigentlich nicht schlecht wäre. Ist aber :sot:

  • woher kennst du denn die konten?

    4 gehören uns


    und der Rest ist Stammtisch , reicht das!

  • .... Manuela ich denke, Platin ab 300.000 SM wäre doch nicht schlecht , oder ?

    @h.p.g.Bevor du hier immer mit deinen Seemeilen hausieren gehst, such dir doch erstmal ein richtiges Motiv (Auto) für deinen Avatar. Sorry, was du hier oft ablässt, spiegelt genau das wieder, was andere an den Goldis stört. Ich bin auch Gold, aber 99% deiner Aussagen find ich beschämend und einfach überheblich.
    Sorry Moderatoren, wenn zu direkt, dann bitte löschen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass einige User die Meinung teilen

  • @h.p.g.Bevor du hier immer mit deinen Seemeilen hausieren gehst, such dir doch erstmal ein richtiges Motiv (Auto) für deinen Avatar. Sorry, was du hier oft ablässt, spiegelt genau das wieder, was andere an den Goldis stört. Ich bin auch Gold, aber 99% deiner Aussagen find ich beschämend und einfach überheblich.Sorry Moderatoren, wenn zu direkt, dann bitte löschen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass einige User die Meinung teilen

    ..... Thomas_1 warum so aggressiv ? Ich finde es legitim, seinen Wunsch zu äußern, dass AC endlich mal die Cubstufen anpasst und zu den Clubtreffen und Sternstunden nicht Hundertschaften anwesend sind. Auch denke ich, dass ich mit dieser Denkensweise hier nicht alleine stehe. Wie Manuela bereits schrieb, sind 300.000 SM nicht illusorisch, wenn das Mittelfeld bei 350 - 400.000 SM liegt. Übrigens mit Seemeilen geht man nicht hausieren, sondern die muß man einfahren, d.h. buchen, buchen !! ..... ist :sot: und :serledigt:

  • Das ist eigentlich kaum zu glauben.

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

  • ob 150'000 oder 300'000 , der Status bleibt ja gleich, die Vorteile auch. @Ika



    was kannst du kaum glauben? @Kogge

  • Das das Mittelfeld bei 300.000 SM liegen soll.

    02/2014 AIDAstella Kanaren - 6203
    07/2014 AIDAdiva ÖMM - 6249
    02/2015 AIDAdiva Orient - 6167
    08/2015 AIDAluna Nordeuropa - 6261
    08/2016 AIDAblu WMM - 6169
    10/2016 AIDAbella Adria - 6167
    08/2017 AIDAbella Ostsee - 6167
    05/2018 Mein Schiff 1 Taufreise - 11028
    10/2018 AIDAsol Nordeuropa - 6169
    02/2019 AIDAmar Portugal & Spanien

    10/2019 Mein Schiff 1 New York trifft Bahamas - 11199

    07/2020 Mein Schiff 2 Blaue Reise I - 10071

    07/2021 AIDAprima Reise ab Kiel

  • Das das Mittelfeld bei 300.000 SM liegen soll.

    denke das es für Gold die 300-400 sind, ja da bleibe ich dabei , dann kommen riesen Sprünge, Weltreise Gäste und Dauerfahrer

  • :sot:
    Abwarten, wenn die Seemeilen jährlich auf den Tag genau ab November 2020 wieder purzeln schreien die als erste, die Platin wollen. :wiegeil:


    Nicht alles ist korrekt und perfekt ist eine Zeitform!





    Einmal editiert, zuletzt von Elagi ()

  • ..... Thomas_1 warum so aggressiv ? Ich finde es legitim, seinen Wunsch zu äußern, dass AC endlich mal die Cubstufen anpasst und zu den Clubtreffen und Sternstunden nicht Hundertschaften anwesend sind. Auch denke ich, dass ich mit dieser Denkensweise hier nicht alleine stehe. Wie Manuela bereits schrieb, sind 300.000 SM nicht illusorisch, wenn das Mittelfeld bei 350 - 400.000 SM liegt. Übrigens mit Seemeilen geht man nicht hausieren, sondern die muß man einfahren, d.h. buchen, buchen !! ..... ist :sot: und :serledigt:

    @h.p.g.Keine Sorge, ich bin sehr weit weg davon, aggressiv zu werden oder zu sein. Mir missfällt einfach die Art wie du (in meinen Augen) deine Stellung versuchst immer wieder herauszustellen. Du sagst, mit Seemeilen geht man nicht hausieren, was ja auf meine Aussage gemünzt ist: Du erwähnst in fast jedem Post deine Anzahl von 300K+. Jede dieser sei dir von Herzen gegönnt, aber etwas Understatement wäre manchmal angebracht. Ich finde es einfach peinlich, wenn man versucht, über die Anzahl seiner Reisen (und damit der Meilen) seine Exklusivität zu demonstrieren. „Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.“
    P.S.: „Buchen, buchen“: Gebe ich dir absolut recht! Werde ich beherzigen, hab mit meinen 36 Jahren ja noch etwas Zeit...

  • Ich persönlich möchte gar nicht andauernd "buchen, buchen, ...". Für mich soll eine Kreuzfahrt etwas Besonderes bleiben. "Gold" ist für mich utopisch. Ich werde noch nicht "Gelb" erreichen. Und mir ist das völlig egal. :serledigt:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ist auch richtig so. Man soll nicht nehmen, was einem nicht zusteht.

    Volle Zustimmung. Bei mir passt es jetzt wieder.

    dass AC endlich mal die Cubstufen anpasst und zu den Clubtreffen und Sternstunden nicht Hundertschaften anwesend sind.

    Hundertschaften habe ich bisher nur einmal erlebt. Aber auch alle anderen aus diesen Hundertschaften haben sich die Anwesenheit verdient.
    Warum glauben hier einige, dass sie goldener als Gold sind? Ich finde die Einstellung ehrlich gesagt zum fremd schämen. Wie kommt man nur auf die Idee, dass man mit 400 TSM etwas ganz Besonderes ist und spezielle Aufmerksamkeit abseits der Hundertschaft braucht?

    bei den meisten eher Abstiegskampf angesagt

    Die Formulierung finde ich klasse. Das trifft es auch ganz gut.
    Klar haben einige viele SM (Weltreisen, Suitenbucher u.ä.), aber ich denke das ist eher die Ausnahme als die Regel.