Barrierefreie Meerblickkabine Aida prima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    für die von uns ins Auge gefasste Tour mit Aida prima sind bereits alle barrierefreien Verandakabinen vergeben. Jetzt überlegen wir, eine Meerblickkabine zu buchen. Die 4 barrierefreien Meerblickkabinen liegen aber alle auf Deck 4 ganz vorn. Wer kennt diese Kabinen oder weiß ob diese Kabinen evt. laut sind?


    Liebe Grüße
    Steffi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steffi,


    schau mal unter den Kabinentips nach, ob die für dich interessanten Kabinen dabei sind.


    In dem Thread sind die Kabinen sortiert und du findest da leicht einen Überblick.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo Detlef,


    leider ist bisher keine der 4 barrierefreien Meerblickkabine (4111, 4112, 4211, 4212) in den Kabinentipps aufgeführt. Auch keine in unmittelbarer Nähe. Vielleicht hat ja jemand schon einmal eine dieser Kabinen bewohnt oder hat Erfahrungsberichte darüber gehört.


    LG
    Steffi

  • Hallo,


    für die von uns ins Auge gefasste Tour mit Aida prima sind bereits alle barrierefreien Verandakabinen vergeben. Jetzt überlegen wir, eine Meerblickkabine zu buchen. Die 4 barrierefreien Meerblickkabinen liegen aber alle auf Deck 4 ganz vorn. Wer kennt diese Kabinen oder weiß ob diese Kabinen evt. laut sind?


    Liebe Grüße
    Steffi

    Wir haben die bewohnt sowohl auf Perla als auch auf Prima. Bis auf die Geräusche beim Anlegen fanden wir die nicht so laut. allerdings bin ich da auch sehr unempfindlich. Der Vorteil ist die Kabinen sind mittig und unten das heißt man bekommt kaum Seegang mit. Die Ausgänge sind immer ein Deck tiefer oder höher. Mir macht das mit dem Seegang nichts aber gerade für meine Frau ist es schon besser, da sie den Rollstuhl in der Kabine oft verlässt und läuft da sind Schwankungen nicht gut.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Hallo Chipandale,


    vielen Dank für die Antwort. Das hört sich ja dann doch recht positiv an. Dann können wir wohl eine Meerblickkabine, auch wenn sie ganz vorn ist, ohne Bedenken buchen. Geräusche beim An- und Ablegen sind kein Problem für uns.


    Liebe Grüße
    Steffi