Hallo oder Griasdi wie man bei uns im Allgäu sagt

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vor 10 Jahren haben wir unsere erste Kreuzfahrt mit der Costa Atlantica im östlichen Mittelmeer gemacht, diesmal geht es in die Karibik mit der Luna über Sylvester.
    Mein Mann und ich sind beide Ü50 und unternehmungslustig und wollen viel Neues entdecken.


    Ich habe schon angefangen mich in der Vielzahl der tollen Berichte und Ratschläge hier einzulesen. Toll was da schon zusammen getragen wurde, vor allem Ausflüge interessieren uns die nicht so in der Riesengruppe gemacht werden.


    :) Grüsse an alle :)

  • Hallo, @Bavariangirl,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim weiteren Einlesen und Planen von Ausflügen.


    Ja, es stimmt, dieses Forum ist wirklich sehr vielseitig. Auch ich konnte schon für meine Reise hier viele gute Tipps mitnehmen und gebe selbst gern welche.


    Einen schönen Tag und viele Grüße ins Allgäu, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: