AIDAperla Weihnachten und Silvester

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben diese Reise abzugeben:


    AIDAperla
    20.12.2018 bis 3.1.2019
    2 Erwachsene Veranda Komfort Kabine
    Vario-Buchung, Kabine bereits zugewiesen: 11219 (VD)
    Flugpaket ab DUS (Eurowings, Flugzeiten bereits bekannt)


    Gesamtreisepreis: 4798,00 EUR für 2 Personen


    Die Gebühren für die Namensumschreibung übernehmen natürlich wir.


    Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden!


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Hallo Dennis, ich bin sehr interessiert an der Reise. Der Reisezeitraum wäre perfekt für uns!!! Kannst Du mir bitte sagen, welche Route das ist?
    Liebe Grüße, Angelika

  • Hallo Dennis, ich bin sehr interessiert an der Reise. Der Reisezeitraum wäre perfekt für uns!!! Kannst Du mir bitte sagen, welche Route das ist?
    Liebe Grüße, Angelika

    Hallo Angelika,
    es handelt sich um die Route "Karibische Inseln 2":


    Barbados / St Vincent / Dominica / St Lucia / Guadeloupe / Antigua / Seetag / La Romana / Seetag / Aruba / Curacao / Bonaire / Seetag / Grenada / Barbados


    Gruß,
    Dennis,.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Hallo Angelika,


    sorry, dass ich mich jetzt erst dazu melde.
    Wider Erwarten hat sich heute ergeben, dass wir die Reise wohl doch antreten können.


    Tut mir leid, dass ich da für Euch keine besseren Nachrichten habe.


    Gruß,
    Dennis.


    @Mod: das Thema kann geschlossen werden!

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2