15.03. - 29.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo allerseits,


    ich bin ganz neu hier und noch kreuzfahrtunerfahren. Für uns geht es nächstes Jahr los, seit gestern konnten wir unsere Ausflüge buchen.


    Ich bin sehr gespannt, freue mich auf rege Zuschriften in diesem Forum.


    :papierschiff:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und ein herzliches Willkommen,


    für allgemeine Fragen hilft dir vielleicht dieser Thread weiter. Vielleicht findest du auch schon ein paar Antworten.
    Sonst lass dich nicht aufhalten und löchere uns. Wir helfen gerne weiter.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo!


    Wir sind ebenfalls Neulinge und wollen im März zum ersten Mal aufs Schiff. Wir suchen noch Leute, die am 15.03.2019 von Punta Cana zum Hafen La Romana kommen müssen und sich mit uns evtl. ein Taxi teilen würden.
    Kennt sich jemand damit aus? Fahrtzeit müsste etwa eine Stunden sein, oder? Was sind da so die Preise?


    Kann uns jemand für zwei Nächte eine schöne Unterkunft in Punta Cana empfehlen?


    Grüße
    Nadine