04.05. - 11.05.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Die zweite Tour mit AIDA haben wir gestern gebucht :wiegeil: . Die Wahl fiel auf die route Ostsee 1.


    Teilnehmer sind meine Frau, meine kleine dann 1 Jahr alte Tochter und ich :):abfahrt:

  • Wir, mein Mann und ich, sowie ein befreundetes Paar, sind auch dabei.
    Freuen uns schon sehr auf diese Reise. :bye1:

    1993 MS Berlin (Adria) damaliges Traumschiff - damals habe ich mich Schiff-infiziert ;-)) :Boot1:
    15 Jahre später sind einige Schiffsreisen hinzu gekommen, aber der "Virus" lässt sich nicht heilen! <3

  • wie ist der Plan bei euch bezüglich St. PETERSBURG?
    Habt ihr vor Ausflüge über AIDA zu buchen oder über private Anbieter. Wir sind noch am überlegen - hab von einem Bekannten einen Anbieter für Gruppen bis 6 Personen genannt bekommen der super sein soll und sich auch ums Visum etc. Kümmert.

  • Hallo Jens2802 und alle anderen Mitfahrer,
    wir haben für St. Petersburg über "Irina" gebucht. Hab hier im Form nur Gutes über sie und ihr Team gelesen.
    Sie hat einen Ausflug nach unseren Wünschen zusammen gestellt und es können noch weitere Personen teilnehmen (max. 6-8) wenn es vom Programm her passt.
    Wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight der Reise.

  • Hallo Jens2802,


    wir lassen uns gerade ein Angebot von "petersburg-hautnah" erstellen.
    Lt. Bewertungen tripadvisor sehr gut. Kleine, individuelle Gruppen, Tourtickets (Visum für einen Tag), erstellen Tour nach deinen Wünschen.
    Mal schaun, wie das Angebot ausfällt.

    1993 MS Berlin (Adria) damaliges Traumschiff - damals habe ich mich Schiff-infiziert ;-)) :Boot1:
    15 Jahre später sind einige Schiffsreisen hinzu gekommen, aber der "Virus" lässt sich nicht heilen! <3

  • Hallo Jens2802 und alle anderen Mitfahrer,
    wir haben für St. Petersburg über "Irina" gebucht. Hab hier im Form nur Gutes über sie und ihr Team gelesen.
    Sie hat einen Ausflug nach unseren Wünschen zusammen gestellt und es können noch weitere Personen teilnehmen (max. 6-8) wenn es vom Programm her passt.
    Wir freuen uns schon sehr auf dieses Highlight der Reise.

    Hallo Seestern,


    wir sind momentan noch am suchen und Überlegen welche Sehenswürdigkeiten wir anschauen sollen bzw. welchen Anbieter wir nehmen oder ob wir doch über Aida buchen.
    Wenn ihr noch Platz frei habt und nichts gegen ein Junges Paar ( Er 30, Sie 26 + 1 Jähriges Baby ) habt, würde ich mich freuen wenn du das Programm mit Kosten mal erläutern könntest und wir uns vielleicht anschließen könnten :)

  • hallo und Gruss
    Sie liegen am 7.05 in Petersburg
    es ist Dienstag, also, Ruhetag im Katharinenpalast mit Bernsteinzimmer.


    letztes Jahr anfang Mai haben die doch gearbeitet am Dienstag wegen Ferien und grossen Andrang,
    ob die auch in diesem Jahr das machen- ist noch nicht klar
    also, wer garantiert Bernsteinzimmer sehen moechte- auf dem Schiff buchen
    aber natuerlich, kan man auch ohne Bernsteinziimmer sehr spektakulaeren Tag in Petersburg verbringen
    Gruss aus Petersburrg udn bis bald
    Sergei

  • Hallo zusammen

    Habe eben gebucht. Freue mich riesig nach 1 1/2 Jahren Pause wieder mal auf die AIDA zu gehen. Wird meine 9. Reise. Habe diese Ostseetour schon mal mit meiner Familie gemacht. Dieses Mal bin ich mit einer Freundin unterwegs.... Wir haben damals in St. Petersburg den Ausflug über AIDA gebucht. Ist halt am einfachsten wegen dem Visum. Werden wir auch dieses Mal wieder so machen. In den übrigen Städten waren wir auf eigene Faust unterwegs.

    Viele Grüsse aus der Schweiz und bis an Bord:abfahrt:

  • Hallo zusammen

    Habe eben gebucht. Freue mich riesig nach 1 1/2 Jahren Pause wieder mal auf die AIDA zu gehen. Wird meine 9. Reise. Habe diese Ostseetour schon mal mit meiner Familie gemacht. Dieses Mal bin ich mit einer Freundin unterwegs.... Wir haben damals in St. Petersburg den Ausflug über AIDA gebucht. Ist halt am einfachsten wegen dem Visum. Werden wir auch dieses Mal wieder so machen. In den übrigen Städten waren wir auf eigene Faust unterwegs.

    Viele Grüsse aus der Schweiz und bis an Bord:abfahrt:

    hallo, man kann Petersburg auch ganz privat oder in einer kleinen Gruppe besichtigen, die oertlichen Reiseveranstalter melden tourtickets an, das geht ganz einfach und man muss sich um nichts kuemmern, bei interesse bitte PN
    Gruss. Sergei:pokal:

  • Hallo Mitfahrer,

    wir haben bei "petersburg-hautnah" unseren Ausflug gebucht.

    Super netter und professioneller Kontakt, Route nach unseren Wünschen, Tourtickets für den Tag, der 07.05. kann kommen. Freuen uns schon sehr darauf!

    Können die Agentur weiterempfehlen!

    1993 MS Berlin (Adria) damaliges Traumschiff - damals habe ich mich Schiff-infiziert ;-)) :Boot1:
    15 Jahre später sind einige Schiffsreisen hinzu gekommen, aber der "Virus" lässt sich nicht heilen! <3