02.03.-09.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sind wohl alle schon unterwegs gen Hamburg hier....:abfahrt:

    Nehmt sturmtaugliche Sachen mit, soll wohl am Seetag sehr windig werden...:matrose:

    Noch paar Stunden dann sind wir mit Aida verschwunden!

  • Mütze, Schal , Regenschirm alles im Koffer


    Dicke Jacken auch


    Gaby; ich weiß nicht ob ich es darf. Das jetzt schreiben,.....:/


    Aber wir bekommen die Nachricht auf dem Schiff,... gern auch per PN


    Bis bald Zypern

  • Hallöchen, entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... War alles etwas chaotisch vor der Anreise. .... Kann mir jemand erklären wie ich hier ein Bild hochladen kann? (es geht um das des Treffens) ... oder schickt mir eure emailadresse, dann lass ich es per mail zukommen.... Liebe Grüße

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallöchen, entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... War alles etwas chaotisch vor der Anreise. .... Kann mir jemand erklären wie ich hier ein Bild hochladen kann? (es geht um das des Treffens) ... oder schickt mir eure emailadresse, dann lass ich es per mail zukommen.... Liebe Grüße

    Hallöchen,...ich glaube das ist aus Datenschutzgründen hier im Forum nicht gern gesehen,....da hätten auch alle zustimmen müssen die AUF DEM Foto sind,....:gruebel:

  • Hallo

    hoffe es sind alle wieder gut zu Hause gelandet und nicht vom "Wellengang" des letzten Tages geschädigt!:lachroll:

    Danke noch einmal fürs Forentreffen, war sehr schön!

    Ich glaube wir haben es auch prima getroffen mit Käptn (noch nie so viel Wissen von einem Kapitän vermittelt bekommen!!!) - aber ist ja auch aus der schönsten Stadt hierzulande...:thumbsup:

    Das Wetter lies sich aushalten, März ebend in der Nordsee! Wurden ja am letzten Seetag gehörig entschädigt!!!!

    Das dann auch noch "unser" Kellner den "Lächelmoment" gewonnen hat rundete die Sache ab! Haben ja genug gespoilert...:daumen:

    Nun gehts Dienstag wieder in den Alltag, aber nach Aida ist vor Aida!!!!:meinung:und Metropolen geht immer, wenn alles Andere zu weit oder zu ungünstig liegt!!!!

    LG