Hallo, bin auch neu hier

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ich bin kurz davor die Metropolentour ab Hamburg mit der AIDA mär zu buchen. Ich reise allein mit 2 Teenagern und die Innenkabine würde mich für die 7 Tage in den Oktoberferien 1544,- Euro kosten. Nun meine Frage, da ich ja noch nie auf einem Schiff war, wie ist es so in einer Innenkabine? Oder sollte ich auf Vario warten, vielleicht jetzt das Premium buchen und dann später auf eine bessere Kabine umbuchen wenn event. das Vario kommt? LG Jaci, total aufgeregt
    Vielleicht that auch schon jemand die Tour gemacht und kann mir von den Ausflügen berichten :D

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum.
    Viel Spaß beim Stöbern. Hier kannst du dich gerne etwas vorstellen.


    Ich habe dein Anliegen mal hier hin verschoben. Da bist du mit deinen ersten Fragen absolut richtig


    Gerne auch die Suchfunktion nutzen.


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()