Rund um Südamerika in 99 Tagen mit ms amera 6.1.2020 bis 14.4.2020

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,
    Es dauert noch lange bis zur abreise,aber gibt es trotzdem schon Mitfahrer?Bin so voller Freude und schon am lesen,lesen,lesen über die wunderschönen orte der reise! ! !
    Herzlichen Gruss Monika

  • Hallo zusammen !gibt es vielleicht mittlerweile mutige bucher,vielleicht auch von einer teilstrecke ?würde mich sehr über einen Austausch freuen ,auch wenn es noch recht lange hin ist! lg Monika :blumen:

  • Hallo zusammen !gibt es vielleicht mittlerweile mutige bucher,vielleicht auch von einer teilstrecke ?würde mich sehr über einen Austausch freuen ,auch wenn es noch recht lange hin ist! lg Monika :blumen:

    Ich fahre zwar nicht die Tour, aber ich beneide Dich darum :zwinker: , da ich glaube, dass die Amera das schönste Schiff der Phoenix-Flotte sein wird, zumindest was die Kabinen angeht. Ganz umrundet hab ich Südamerika zwar noch nicht, aber mir gefällt der Kontinent sehr. Ich hoffe, Du findest hier noch ein paar Mitpassagiere und hast eine schöne Reise :daumen:

    5b3730e9a4e0920673fa0241e574022992964b73


    23d8c8a270e559f5d9dc4f4c814dea171e560ed7


    "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" - Philip Rosenthal

  • Meine Traumreise rückt beharrlich näher:)und so langsam wird die Planung konkret.

    Wer ist dabei und hat Lust am 18.2.20 auf den Falklandinseln mit dem Helikopter zum Volunteerspoint zu fliegen?

    Unsere Liegezeit ist zu knapp,um es per Auto zu machen und ich möchte sooooo gerne die königspinguine sehen!

  • Bitte Vorsicht, nicht im Vorwege buchen und bezahlen, wenn Rückzahlung bei Nichtanlaufen nicht garantiert wird. Es kann dort sehr sehr stürmisch werden und dann ist Tendern nicht möglich. Wir hatten den großen Sturm mit entsprechendem Wellengang vor Falkland, so dass wir da in Port Stanley an Land konnten. Das geplante Anlaufen in Westpoint fiel hingegen aus, so dass uns die Kaiserpinguine leider auch entgangen sind. Ich gönne es Euch, aber das Wetter ist leider manchmal dagegen - und in der Ecke muss man mit allem rechnen!

  • Hallo :) bin am 19.1.20.auf Martinique und mache die Südtour mit Cathrin Herbert.Sie hat super Bewertungen :!:suche noch 1 bis 3 Interessierte ,da sie die Tour erst ab 2 Personen macht .

    Freu mich auf Euch Monika:)