Abzugeben Juniorsuite Neue Mein Schiff 1 Gran Canaria nach Mallorca 14.04.-25.04.19 für 2 Erwachsene (+1 Kind) ab Berlin Tegel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe aus privaten Gründen eine wunderbare Reise für zwei Erwachsene und ein Kind 2-14 J. auf der Neuen Mein Schiff 1 Ostern nächstes Jahr vom 14.04.19-25.04.19 von Gran Canaria nach Mallorca in einer Juniorsuite 10014 inkl. Premium Inklusive sowie Zugang zu den exklusiven Suitenbereichen mit weiteren Extras abzugeben. Die Juniorsuiten sind bereits lange ausgebucht.


    Der Gesamtreisepreis beträgt im Wohlfühlpreis 7306 Euro, angezahlt wurden bereits 1826,50 Euro, die Restzahlung in Höhe von 5479,50 Euro erfolgt 30 Tage vor der Anreise an TUI Cruises. Inkl. An- und Abreisepaket (Flüge+Transfer+garantierte Anreise auf das Schiff) für zwei Erwachsene und ein Kind (2-14 Jahre) ab Berlin-Tegel. Der Reiespreis enthält schon einen Rabatt von ca. 600 Euro.


    Es gibt die Möglichkeit auch die dritte Person noch zu stornieren und die Reise auf zwei Personen zu buchen. Den Stornopreis würde ich dann übernehmen und die Umschreibegebühren pro Person. Die Erwachsenen kosten jeweils 3438 Euro pro Person inkl. An- und Abreisepaket. Und man hat weiterhin die Möglichkeit die Reise noch umzubuchen, da im Wohlfühlpreis gebucht. Die Anzahlung würde zur Umschreibung an mich zu zahlen sein. Eine weitere Person wäre aufgrund der Doppelbettcouch grundsätzlich möglich, allerdings war die Gesamtpersonenzahl auf dem Schiff bei unserer letzten Umbuchungsanfrage schon erreicht, so dass davon auszugehen ist, dass die Reise nur zu zweit bzw. dritt angetreten werden kann. Ernstgemeinte Anfragen/Angebote bitte per PN an mich.