ABZUGEBEN: TUI Mein Schiff Herz, 14.04.2019 bis 21.04.2019 Mittelmeer mit Griechenland I (Valetta/Valetta)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Liebes Forum,


    aus beruflichen Gründen können wir leider unsere Oster-Reise vom 14.04.2019 bis 21.04.2019 im nächsten Jahr nicht antreten. ;(


    Wir bieten daher unsere Tour mit der Mein Schiff Herz (die alte Mein Schiff 2) ab / bis Malta (Valetta) an.


    Folgende Details:
    Aussenkabine Kategorie C (3 er Belegung)
    Kabinen Nummer 4169
    Gebucht für 2 Erwachsene und 1 Kind (unter 14)


    Die Tour läuft wie folgt:
    Malta (Valetta) - Seetag - Kreta (Heraklion) - Santorin - Piräus (Athen) - Seetag - Sizilien (Catania) - Malta (Valetta)


    gebucht zum Frühbucherpreis für insgesamt: 2.318 EUR.


    Die Reise ist für 2 Personen mit Kind ausgebucht, also sollte jemand noch eine Traumreise in den Osterferien machen wollen - hier ist die Gelegenheit 8o


    Der Preis ist ohne Flug, so dass Ihr eine Anreise von jedem Flughafen individuell gestalten könnt, derzeit sind noch Flüge über Tui buchbar, lt. unserem Reisebüro können jederzeit (solange noch verfügbar) die Flüge dazu gebucht werden.


    Die von uns direkt an Tui geleistete Vorauszahlung in Höhe von 579,50 EUR müsste an uns oder über unser Reisebüro vorgenommen werden.


    Nähere Details gern per PN.


    Würden uns freuen, wenn jemand sich für diese tolle Tour begeistern kann. :abfahrt:


    Viele Grüße
    die jetzt noch viel mehr "Urlaubsreifen".


    Memento semper finis, et quia perditum non redit tempus :zwinker: