28.2. - 14.3.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe heute für 2 Wochen die Karibik Reise mit Aida Perla gebucht. :tanzgott:
    Da ich die Reise wieder allein mache, :lol1: könnte ich mir ein Fantreffen gut vorstellen. :pokal:
    Ist jemand mit an Bord ? :Boot1:


    (*)


    Viele Grüße von Maria :pirat: ï

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Gelöscht

  • Hallo Maria und andere Mitreisende!
    Wir sind bei derselben Kreuzfahrt dabei. :)
    Eine ähnliche Route haben wir schon auf der RC Adventure of the Seas gemacht. In Curacao möchten wir wieder an den Strand Cas Abao und suchen noch Leute, die sich mit uns ein Taxi teilen (vor 2 Jahren haben wir 30 Dollar pP return gezahlt, zu sechst), Abfahrt gegen halb 10, Rückfahrt gegen 15/16 Uhr.


    In Dominica möchten wir mit BumpiingTours die Indian River-Tour machen (75$ inkl. Ruderfahrt); hier sind mindestens 6 Gruppenteilnehmer nötig.


    Wir freuen uns, wenn jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen!


    Herzliche Grüße,
    Eva und Hartmut

  • Hallo,


    wir sind auch dabei.
    Ist unsere erste Kreuzfahrt und sind schon ganz gespannt.


    Wir buchen ein paar Ausflüge über Aida und einige über Auswanderer und Leute vor Ort.


    Für Romana am 07.03. haben wir z.B. über Seavis Tours einen Ausflug zur Insel Saona gebucht. Vielleicht finden sich ja hier noch Leute die da auch Interesse haben.


    Ich habe einen Promo Code erhalten: SOEU40


    Ab einer Gruppengröße von 12 Personen bekommen alle Teilnehmer 10 % Gruppenpreisermäßigung.


    Vielleicht sieht man sich an Bord oder bei dem Ausflug :)

  • Hallo Sonja,
    den Ausflug mit Seavis haben wir auch schon gebucht. Wir sehen uns dann!
    Ansonsten schon gebucht:
    St. Lucia: Cosol Tours
    Dominica: Bumpiing Tours
    Guadeloupe: Anfrage bei Kerstin Lenz läuft


    Für Bonaire können wir übrigens wärmstens die Tour mit Woodwind empfehlen, die haben wir vor 2 Jahren gemacht. Eine der besten Schnorcheltouren, die wir jemals gemacht haben.


    Schönes Wochenende an alle!

  • Maria dann sehen wir uns ja sogar zweimal.


    Wir machen die Tour mit Kerstin Lenz auf Guadeloupe auch, die Schmetterlingstour.

  • Hallo in die Runde,


    wir sind auch dabei. Eigentlich wollten wir ja nicht mehr Perla fahren, aber die Route ist einfach zu reizvoll. Daher haben gestern beim Pauschal Angebot zugeschlagen.


    Wir fliegen ab Düsseldorf, Sitzplätze sind schon mal über Eurowings reserviert.


    Werden uns dann in Kürze mal mit der Ausflugsplanung befassen. Die Tour nach Saona mit Seavis haben wir 2015 schon mal gemacht. Würde mich durchaus nochmal reizen, aber leider verträgt meine Frau das Speedboot fahren nicht.


    @Aida Mia:
    Bei einem Fantreffen wären wir auch dabei. Muss allerdings dazu sagen, dass wir vom letzten Fantreffen auf der Perla eher enttäuscht waren. Fand im Brauhaus statt. EM war nur auf einen kurzen Sprung für ein paar Minuten dabei, hat gehetzt Hallo gesagt und es gab für jeden ein 0,1 l Gläschen Bier. Eine halbe Stunde später startete dort dann eine Veranstaltung Das war auf allen anderen Schiffen deutlich besser. Aber vielleicht hängt es auch vom EM ab.


    Liebe Grüße
    Chris


    Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    A
    ura - Pur 2016
    L
    una - Karibik 2015
    B
    lu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    V
    ita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

  • Wir haben auch zugeschlagen! Ist unsere erste Kreuzfahrt :)
    Wir fliegen allerdings ab München und können laut Eurowings nur über Aida die Sitzplätze im Flugzeug reservieren.. ?(


    08dbbcbd8c18686c70b07d8f049bd656a9d542ca

  • Hallo in die Runde,


    Wir sind auch dabei. Vielen Dank für die hilfreichen Ausflugstipps. Eine Anfrage bei Seavis für die Tour nach Saona habe ich auch gestellt. Ich hoffe es klappt noch.
    Ich werde mal weiter recherchieren was wir noch an Ausflügen machen können.


    An die erfahrenen Karibikreisenden: ist es immer unkompliziert noch Taxis für Tagesausflüge zu bekommen oder wird das bei der Masse an Passagieren zum Glücksspiel? An einigen Häfen kann man ja wohl zur Not auch gut mit Bussen fahren aber an Sonntagen ist dies so wie ich gelesen habe oft nicht möglich.


    Vielen Dank für weitre Infos
    Simone :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    Wir wollen auch mit :).
    Wir wollen diesmal einiges selbst in die Hand nehmen. Im Internet steht, dass man viel mit den Taxis unternehmen kann, nur komme ich dann auch heil und rechtzeitig wieder zurück? Vielleicht haben oder wollen einige von euch auch einiges selbst erkunden und können mal berichten?


    Erstmal liebe Grüße
    Und man sieht sich :)

  • Hallo, den Ausflug haben wir mit dem Promo Code von dir nun auch gebucht! :thumbsup: Dann sieht man sich spätestens beim Ausflug :)


    08dbbcbd8c18686c70b07d8f049bd656a9d542ca

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch wieder dabei.


    Seavis machen wir dieses mal zum 3. mal es lohnt sich wirklich. Haben den Promo Code benutzt.


    @Lena90 mit Taxi Fahrten haben wir immer gute Erfahrungen gemacht. die Fahrer waren immer wieder pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit da.


    @Eva50 wir möchten auch wieder gerne nach Cas Abao wir haben letztes mal 60 Dollar für 4 Personen eine Strecke bezahlt.


    Wir sind zu 4. unterwegs


    LG
    Gerald und Kathi

    2010 AIDAluna Norwegen

    2012 AIDAdiva Türkei/Griechenland 2012 AIDAluna Transamerika

    2013 AIDAblu Dubai 2013 AIDAblu Ägypten 2013 AIDAmar Ostsee

    2014 AIDAblu Kanaren 2014 AIDAsol Nordkap/Island 2014 AIDAdiva Türkei/Griechenland

    2015 AIDAbella Karibik Mexiko 2015 AIDAstella Türkei/Griechenland

    2016 AIDAluna Karibik Mexiko 2016 AIDAsol Kanaren 2016 AIDAbella Adria

    2017 AIDAluna Karibik Mexiko 2017 AIDAbella Venedig/Mallorca

    2018 AIDAdiva Karibische Inseln 2018 AIDAblu Adria 2018 AIDAvita Kiel/Mallorca

    2019 AIDAperla Karibische Inseln 2019 AIDAnova Mittelmeer

    2020 AIDAperla Karibische Inseln

    2021 AIDAperla Kanaren 2021 AIDAperla Spanien/Mittelmeer

  • Hallo coy74,
    gerade habe ich euren Beitrag erst gesehen.
    Ihr wollt also auch nach Cas Abao? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass wir uns noch anschließen, auch wenn ihr schon zu viert seid. 2016 hatten wir auch zu sechst ein Großraumtaxi und umgerechnet dasselbe bezahlt wie ihr (30 Dollar pro Person für Hin+Zurück).
    Falls ihr einverstanden seid, das Taxi noch mit uns zu teilen, wäre es nett, wenn ihr eure geplante Abfahrtszeit schreibt, dann können wir weiterschauen.


    Noch schöne Feiertage für alle und guten Rutsch!


    Eva

  • Moin,


    Eva50: denke das wir zu Cas Abao so gegen 9:00 Uhr los und spätestens 16 Uhr wieder zurück fahren.


    sehen uns ja aller spätestens beim Seavis Ausflug


    LG
    Gerald

    2010 AIDAluna Norwegen

    2012 AIDAdiva Türkei/Griechenland 2012 AIDAluna Transamerika

    2013 AIDAblu Dubai 2013 AIDAblu Ägypten 2013 AIDAmar Ostsee

    2014 AIDAblu Kanaren 2014 AIDAsol Nordkap/Island 2014 AIDAdiva Türkei/Griechenland

    2015 AIDAbella Karibik Mexiko 2015 AIDAstella Türkei/Griechenland

    2016 AIDAluna Karibik Mexiko 2016 AIDAsol Kanaren 2016 AIDAbella Adria

    2017 AIDAluna Karibik Mexiko 2017 AIDAbella Venedig/Mallorca

    2018 AIDAdiva Karibische Inseln 2018 AIDAblu Adria 2018 AIDAvita Kiel/Mallorca

    2019 AIDAperla Karibische Inseln 2019 AIDAnova Mittelmeer

    2020 AIDAperla Karibische Inseln

    2021 AIDAperla Kanaren 2021 AIDAperla Spanien/Mittelmeer

  • Hallo Gerald,


    danke für die Rückmeldung. Ja, du hast recht, wir sehen uns sowieso bei der Seavis-Tour! Dann können wir ja weiterschauen.
    Aus dem "Nachbarforum", die sich eine Woche mit unserer Reise überschneiden, haben sich auch zwei Mitreisende gemeldet, die Interesse an Cas Abao hätten.


    Beste Grüße an alle und eine gute Zeit - heute in 2 Monaten geht's los! :)
    Eva

  • Hallo zusammen,
    Wir sind bei der Seavis Tour auch dabei
    Hat jemand aus dem Forum zufällig eine Tour mit Woody auf Domenica gebucht?


    Wünsche euch einen guten Jahreswechsel
    Birgit

  • Info für alle, die Vario oder Pauschal gebucht haben:
    Die Kabinen wurden heute zugeteilt!
    Wir sind auf Deck 11 und sehr zufrieden.


    Mar - Ostsee 2018
    Bella - Ostsee 2018
    Perla - Metropolen 2018
    Mar - Karibik 2018
    Perla - WMM 2017
    Aura - WMM 2017
    Stella - Orient 2017
    Luna - Karibik 2016
    Bella - Adria 2016
    A
    ura - Pur 2016
    L
    una - Karibik 2015
    B
    lu - WMM 2015
    Stella - Kanaren 2015
    V
    ita - WMM 2014
    Vita - Kanaren/Kapv. 2014
    Vita - WMM 2011
    Blu - Kanaren 2011
    Vita - WMM 2010
    Vita - Karibik 2008
    Vita - Karibik 2007
    Blu - Kanaren 2005

  • Wir sind auf Deck 9 fast ganz hinten, Veranda Komfort mit Glasbrüstung. Hört sich für uns sehr gut an, da es unsere erste Kreuzfahrt ist lassen wir uns überraschen :jump:


    08dbbcbd8c18686c70b07d8f049bd656a9d542ca

  • Hallo zusammen,
    allen ein gutes und gesundes Jahr 2019.
    Wir, mein Mann und ich, sind das erste Mal in der Karibik unterwegs und freuen uns mit euch auf eine tolle Reise.


    Auf Antigua (Dienstag, 5.03.) haben wir den 3 Stunden Ausflug "Sunrise Special Morning Tour" mit Gordon Antigua Tours gebucht.
    Bisher sind wir an diesem Tag aber nur zu zweit, daher suchen wir noch Mitreisende. Denn dann halbiert sich der Preis auf 30 USD pro Person.
    Vielleicht haben wir ja Glück und unter euch befinden sich Interessenten.
    Bis bald Anja

  • Hallo ihr Lieben,
    wir sind zu dritt, machen das erstemal eine Kreuzfahrt und freuen uns schon riesig. Ist noch jemand mit Kleinkind dabei? Unser Sohn ist dann 23 Monate alt. Vielleicht könnte man mal gemeinsam etwas unternehmen.
    Wir haben bis jetzt nur für Dominica am 2.3. die Tour1 mit Petra Tours gebucht. Macht die zufällig noch jemand mit?
    Am 5.3. auf Antigua würde mein Mann gerne eine Zipline Tour machen. Hätte dazu noch jemand Lust oder hat das schon jemand gebucht?
    Liebe Grüße, Rike