Transarabien mit der Prima

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo liebe Forumsmitglieder!


    Wir sind seit diesem Sommer Wasserurlauber und wurden vollständig mit dem AIDA-Virus infiziert. :D


    Derzeit planen wir unseren Osterurlaub und interessieren uns für die Transarabienreise von Abu Dhabi nach Mallorca mit der Prima. Diese wird derzeit in der Verandakabine für 1.349 EUR/ Pers. (Vario; ohne Flug) angeboten.


    Wie findet Ihr das Preisangebot? Sollte man jetzt schon zuschlagen?


    Vielen Dank für Euer Feedback!

    :matrose: S68 Seeadler

  • Also ich würde buchen.


    Ob das noch günstiger wird bezweifle ich.

    Einmal editiert, zuletzt von claudi257 ()

  • Hallo Claudi,


    velen Dank für Deine Antwort!


    Die Transreise ab Abu Dhabi wird derzeit nicht (mit Bordguthaben) beworben... :cry2: anders als die etwas längere Reise ab Dubai-Mallorca. Man findet sie nur unter der normalen Reisesuche.

    :matrose: S68 Seeadler

  • Danke für den Hinweis. Ich war mir bezüglich des Preises etwas unsicher, da wir noch nicht so lange '"dabei" sind und ich daher keine Preisvorstellung habe, wo die (Preis-)Reise hingehen kann.


    Aber ich meine auch, dass der Preis ok ist. Also wird mein Reiseberater heute von mir hören :D . Danke nochmal! Du hast mich bestärkt.

    :matrose: S68 Seeadler

  • Danke für den Hinweis. Ich war mir bezüglich des Preises etwas unsicher, da wir noch nicht so lange '"dabei" sind und ich daher keine Preisvorstellung habe, wo die (Preis-)Reise hingehen kann.


    Aber ich meine auch, dass der Preis ok ist. Also wird mein Reiseberater heute von mir hören :D . Danke nochmal! Du hast mich bestärkt.

    Das Problem: Je nach Schulferien kann es passieren, dass der „kürzere“ Abschnitt im Vario teurer sein kann wie der längere Abschnitt. So war es zum Beispiel letztes Jahr auf der Transreise von N.Y. in die Karibik - die 14 Tage nach La Romana war zufällig in den Herbstferien.



  • Aber danke Dir für den Hinweis! Ich habe eben mal nach den Osterferien 2019 geschaut... Nun hoffe ich, dass nicht so viele verantwortungsbewusste Eltern ihre Kinder eher aus der Schule nehmen bzw. später zur Schule schicken ;)

    :matrose: S68 Seeadler