AIDAcara: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 22.08.2020 bis 12.09.2020 (Samstag, 22. August 2020, 00:00 - Samstag, 12. September 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcara: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 22.08.2020 bis 12.09.2020

Samstag, 22. August 2020, 00:00-Samstag, 12. September 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 12. September 2020, 00:00
  • Island und Grönland 2 - wir sind dabei. <3


    Es wirkt noch ein wenig surreal, knapp zwei Jahre im Voraus Urlaub zu buchen, aber ich freue mich unglaublich. Wir schenken uns die Reise zur Silberhochzeit und meine Eltern machen sich dieses Geschenk zur Diamantenen Hochzeit. :)

    Viele Grüße
    Nadja :Boot1:


  • Wir sind auch mit dabei :thumbsup: Wollten diese Reise ursprünglich auch zu unserer Silberhochzeit 2021 machen, haben sie nun ein Jahr vorverlegt und fahren über unseren 24ten Hochzeitstag und meinem 50ten Geburtstag :D Ich bin dann einfach mal weg........


    Liebe Grüße


    Ulrike (und Johannes)


  • Hallo,

    wir haben während dieser Zeit weder Geburtstag noch Hochzeitstag, aber wir sind auch dabei. Eine so ähnliche Reise haben wir zwar vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, aber wir fanden alles so faszinierend, dass wir nicht umhin kamen, sie noch einmal zu buchen <3<3<3

    2000 Cara Karibik
    2004 Aura westliches Mittelmeer
    2005 AIDA Mittelamerika
    2006 AIDA St. Petersburg, AIDA Blue Kanaren, AIDA östl. Mittelmeer
    2007 AIDA Emirate
    2008 AIDA Kanada-New York
    2009 AIDA Mittelmeer
    2010 AIDA Asien
    2011 Aura Schwarzes Meer, AIDA Südamerika,
    2012 Vita Amazonas, AIDA Aura Adria, AIDA Diva Transasien
    2013 Luna Nordamerika
    2014 Bella Transamerika
    2015 Vita Karibik 17
    2016 Luna Highlights am Polarkreis
    2017 AIDA Ciao Bella, AIDA Ind. Ozean
    2018 Sol Fjorde Norwegens, AIDA Cara Hamburg nach Mallorca, AIDA Vita Brunei, Philippinen & Hongkong

    2019 VITA Großbritannien & Irland 2, AIDA DIVA Norwegen und Dänemark, AIDA DIVA von New York nach Montreal

    2020 Mira Südafrika

  • Hallo,

    wir haben während dieser Zeit weder Geburtstag noch Hochzeitstag, aber wir sind auch dabei. Eine so ähnliche Reise haben wir zwar vor ein paar Jahren schon einmal gemacht, aber wir fanden alles so faszinierend, dass wir nicht umhin kamen, sie noch einmal zu buchen <3<3<3

    Tja also das tut mir leid - aber wenn ihr nix zu feiern habt dürft ihr nicht mit..... Nee Quatsch. Ich kann euch verstehen, dass ihr diese Reise nochmal macht. Uns geht es so mit der Winterreise in den hohen Norden, die haben wir im Februar gemacht und würden sofort wieder fahren.

    Viele Grüße
    Nadja :Boot1:


  • Wie sind auch dabei, ich freu mich auf Euch!

    :papierschiff: 17.12. - 28.12.11 AIDAsol :papierschiff: 23.12. - 30.12.12 AIDAmar :papierschiff: 13.01. - 27.01.14 AIDAvita :papierschiff: 15.03. - 22.03.14 AIDAsol :papierschiff: 21.02. - 07.03.2015 AIDAbella :papierschiff: 24.02. - 09.03.2016 AIDAaura :papierschiff: 04.03. - 11.03.2017 AIDAprima objekte61.gif 08.10. - 18.10.2017 AIDAdiva :papierschiff: 16.04. - 27.04.2018 AIDAvita objekte61.gif 14.05. - 24.05.2019 AIDAmar :papierschiff: 13.10. - 27.10.2019 AIDAcara objekte61.gif 24.10. - 11.11.2023 AIDAdiva
    Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!

  • Weiß jemand wann der Ausflug "Mit dem Boot zu den Eisbergen" in Ilimanaq gebucht werden kann? Zunächst standen nach der Routenänderung keine Ausflüge dafür zur Verfügung. Jetzt kann man zumindest eine Wanderung und einen Stadtrundgang buchen, aber die Bootsfahrt ist noch immer nicht zu reservieren... Oder ist der Ausflug schon wieder komplett ausgebucht??

  • Weiß jemand wann der Ausflug "Mit dem Boot zu den Eisbergen" in Ilimanaq gebucht werden kann? Zunächst standen nach der Routenänderung keine Ausflüge dafür zur Verfügung. Jetzt kann man zumindest eine Wanderung und einen Stadtrundgang buchen, aber die Bootsfahrt ist noch immer nicht zu reservieren... Oder ist der Ausflug schon wieder komplett ausgebucht??

    Moin. Ist wohl komplett ausgebucht. Wir waren auch zu spät dran und hoffen nun, vor Ort bei Einheimischen noch was zu erwischen....

    Viele Grüße
    Nadja :Boot1:


  • Moin. Ist wohl komplett ausgebucht. Wir waren auch zu spät dran und hoffen nun, vor Ort bei Einheimischen noch was zu erwischen....

    Och Menno, echt? Aber wie schnell ging das bitte? Wir haben so gut wie jeden Tag geschaut...

    Naja, mal schauen.

  • Och Menno, echt? Aber wie schnell ging das bitte? Wir haben so gut wie jeden Tag geschaut...

    Naja, mal schauen.

    Ja, ging uns genauso. Wir wollten uns noch mit unseren Mitreisenden abstimmen welchen Tag/welche Uhrzeit wir nehmen und schwupps - alles weg.... Ich bin immer noch ziemlich frustriert deswegen....

    Viele Grüße
    Nadja :Boot1:


    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Och Menno, echt? Aber wie schnell ging das bitte? Wir haben so gut wie jeden Tag geschaut...

    Naja, mal schauen.

    Die Ausflüge wurden am 29.01. im Laufe des Tages zur Buchung freigegeben und waren am 30.01. bereits ausgebucht...

    Vielleicht werden ja noch ein paar Termine "nachgeschoben"?

  • Hallo,


    wir sind auch dabei und sind total gespannt. Freuen uns auf eine super Reise und sind froh, diese mit der Cara erleben zu dürfen. Ist ja mehr oder weniger ein Abschied der Cara von Grönland, da sie die Tour zum letzten Mal überhaupt fährt.


    LG, Jan