Ein AHOI aus Hamburg!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bin neu im Forum, habe den Tipp dieses Forums von einer Bekannten erhalten. Wir meine Frau und ich sind jetzt vier mal seit 2014 mit AIDA auf Tour gewesen. Mittelmeer mit der Sol, Transatlantik mit der Vita, Nordsee mit der Prima und wieder mit der Vita Kanaren und Cap Verden. :thumbsup: „Betreutes Reisen“ :D ist ab und zu sehr schön, ansonsten sind wir Individualreisende und fahren gerne mit unserem kleinen Wohnwagen durch Deutschland und Europa.
    Jetzt ist eine Tour fürs Nächte Jahr mit der Vita :abfahrt: gebucht.
    Grüße Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Gruß in das wunderschöne Hamburg


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Oh, Hamburg! Meine Lieblingsstadt in Deutschland! :thumbsup:


    Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir, @Rainer Rochen, viel Spaß in unserer gemütlichen Runde und frohes Stöbern in diesem umfangreichen und mit jeder Menge guter Tipps gespickten Forum.


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Moin nach Hamburg
    Willkommen hier und viel Spaß beim Stöbern, Tipps holen
    und reisen mit :Boot1: und auch ohne.
    LG

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Vielen Dank für euren freundliche Empfang. Werden mit der Vita am 31.3 von Dubai nach Kreta fahren. Für die Stationen unterwegs, Maskat, Saala, Jordanien und Haifa brauch ich noch jede Menge input.
    Grüße Rainer