5.5.19-12.5.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann eröffne ich mal :D


    Juhu, wir haben gebucht :wiegeil:
    Wir sind 4 Freundinnen und haben noch 3 jugendliche Töchter dabei.
    Die Vorfreude ist groß. :jump:


    Wir reisen bereits am 4.5. individuell ab Hamburg an und gönnen uns noch einen Extratag in Venedig. :foto:


    Wer ist denn noch auf dieser Tour dabei?


    Gruß aus Ostfriesland :bye1:


    Claudia

  • Hallo, wir sind gerade am planen. Wir werden wohl den größten Teil individuell machen, da wir meine Mutter (82 Jahre) dabei haben. Die Mama ist zwar noch ganz gut zu Fuß, aber zuviel wollen wir ihr auch nicht zumuten ,-))


    Das einzige wo ich mir im Moment noch Gedanken machte, ist wegen einem Ausflug in Venedig. Alle unsere Bekannten haben uns gesagt, Venedig kann man super allein machen. Allerdings frage ich mich, wo wir mit dem Schiff ankern, und wie wir von dort in die Stadtmitte kommen bzw. wie hoch der Aufwand dafür ist.


    Wenn ihr hier schon etwas mehr in Erfahrung gebracht habt, wäre es super wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.


    danke und euch allen noch eine schöne Arbeitswoche.


    LG Ina

  • Hallo, wir haben auch noch gar nichts geplant. Möchten aber auch das meiste individuell machen. Ich habe gelesen das man in Venedig mit einem sogenannten Hop on Boote fahren kann, was funktioniert wie diese Hop on Busse. Das heißt es gibt eine Route wo man aus und einsteigen kann wie man mag für 15€ die Tageskarte.
    In Zadar wollten wir gerne zu den Krka Wasserfällen.


    Lg Monique

  • Hallo Monique,


    vielen Dank für die Info. Weisst du auch schon wo man auf die Hop on Boote aufsteigen kann ?
    Leider können wir die Krka Wasserfälle nicht mitmachen, (die echt super schön sind) da ich das meiner Mutter nicht so ohne weiteres zutraue. Machst du den Ausflug über die AIDA oder individuell ?


    Danke im Voraus


    LG Ina

  • Direkt am kreuzfahrtterminal ist eine Station wo man zusteigen kann.
    Zu den Krka Wasserfällen wollen wir entweder mit einem privaten Anbieter fahren oder einen Mietwagen leihen und selber hinfahren. Sind uns noch nicht sicher.


    LG

  • Hallo zusammen,


    mein Mann und ich sind auch mit dabei auf dieser bestimmt tollen Reise. Fliegen von Hamburg nach Venedig. Weiß jemand wie lange die Fahrt vom Flughafen bis zum Schiff dauert?


    LG aus Wolfsburg

  • Hallo zusammen,

    mit meiner Frau bin ich auch auf dieser Adria Tour dabei.

    Als Fußballbegeisterter , weiß einer von Euch ob man auf der AIDA RTL empfängt und ob evtl. im Brauhaus das EuroLeague Halbfinale Chelsea gegen Eintracht Frankfurt gezeigt wird.?

    Vielen Dank schon einmal vorab

    und bis bald