AIDAaura auf Weltreise 18/19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auf die Gefahr hin Dich etwas zu verunsichern:

    Wir waren auf der letzten WR 2019/220 dabei, da waren auch ca. 15 Kinder dabei, aber alle zwischen 1 und 6 Jahre alt, kein Schulkind.

    Das einige größere Kind war ein russischer ? Junge, der von seinem Papa auf der Reise wohl unterrichtet wurde.

    Ich habe für die nächste oder übernächste Weltreise auch ein Schulbefreiung im Kopf, aber habe da großen Respekt vor, insofern mal schauen ob ich es mich traue.

    Unser Großer wäre dann aber auch "erst" 7 bzw. 8.

    Hallo zusammen!

    Wir haben ebenso eine solche beantragt. Wir hatten ja die WR schon gebucht und nun sind wir 2 J weiter… hoffen, dass sie dann 2022 stattfindet (…). Unser Kind ist dann auch 7 bzw 8.

  • Auf die Gefahr hin Dich etwas zu verunsichern:

    Wir waren auf der letzten WR 2019/220 dabei, da waren auch ca. 15 Kinder dabei, aber alle zwischen 1 und 6 Jahre alt, kein Schulkind.

    Das einige größere Kind war ein russischer ? Junge, der von seinem Papa auf der Reise wohl unterrichtet wurde.

    Ich habe für die nächste oder übernächste Weltreise auch ein Schulbefreiung im Kopf, aber habe da großen Respekt vor, insofern mal schauen ob ich es mich traue.

    Unser Großer wäre dann aber auch "erst" 7 bzw. 8.

    Danke für die Info. Ich hab ja noch etwas zum planen, woanders fand ich die Info, dass auf der MSC mehr Kinder waren. Evtl. weil es ein internationales Schiff ist? Ich werde dann doch in weiten Teilen nach der Route entscheiden...falls es was wird mit der Schulbefreiung. Mein Plan ist das ganze sportlich zu sehen: Ich probiere es, und falls nein, dann gibt es keine Weltreise.