Rotterdam Taxi bzw. Mietwagen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen zusammen, wir machen im Feburar die Reise mit der MAR von Mallorca nach Rotterdam und würden gerne wissen, ob direkt am Schiff Taxen stehen oder noch besser,
    ob jemand vom Hafen aus einen Mietwagen geliehen hat?? Wir müssen von Rotterdam nach Hause Richtung Münsterland und haben bisher nur einen Mietwagenverleiher in der Stadt von Rotterdam
    gefunden. Ist auch kein Problem, dann brauchen wir aber eine Taxe. Aber in so einem Kreuzfahrtterminal muss es doch Mietwagenverleih geben ?? Danke für Eure Antworten...... :lachroll:

  • An Mietwagenstation kann ich mich jetzt nicht erinnern. Taxen habe ich aber am Terminal gesehen.
    Mit dem Taxi zum Bahnhof ist nicht sehr weit. Bahnverbindung ins Münsterland dürfte kein Problem sein.
    Ihr wollt doch bestimmt nicht mit dem Taxi bis ins Münsterland fahren.
    Man kann auch sehr bequem mit dem Shuttle ins Stadtzentrum kommen und dort einen Mietwagen übernehmen.

  • DAnke für die Tipps - aber Bahnfahren ist so gar nichts für uns.... es sind 230 km bis zu uns nach Hause von Rotterdam und mein Mann möchte ein Auto mieten... gibt es auch bei Sixt, aber eben nur in der Stadt oder am Flughafen von Rotterdam. Daher die Taxianfrage... viele Taxen dürfen ja nicht bis zum Schiff. Aber sicher kann man auch eins über die AIDA bestellen zur Not.


    Ich dachte, jemand hat Erfahrungen mit dem Terminalbereich - bzw. dortigen Mietwagenstationen..


    Ansonsten geht es ja so... Taxi in die Stadt, Mietwagen... und los... DANKE