MSC Divina 08.11.18-18.11.18 ab Miami - Karibik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu!


    wer ist denn noch so alles mit dabei und habt ihr schon paar Sachen gebucht? :abfahrt:


    Bin gespannt, das erste Mal MSC :sport1:


    Viele Grüße

    das erste Mal..AIDA Bella 02.05.-09.05.2015 Nordeuropa :wiegeil:
    24.07.-03.08.2015 AIDA Blu Mittelmeer :loveyou:


    September 2017 AIDA Prima Nordeuropa :sport1:


    November 2018 MSC Divina Karibik :lachzwink:

  • Hallo ihr Drei!


    Wir sind zu zweit und werden es wohl auch so machen...mit dem Daypass schaue ich nochmal, danke...


    Eure 1. Kreuzfahrt?

    das erste Mal..AIDA Bella 02.05.-09.05.2015 Nordeuropa :wiegeil:
    24.07.-03.08.2015 AIDA Blu Mittelmeer :loveyou:


    September 2017 AIDA Prima Nordeuropa :sport1:


    November 2018 MSC Divina Karibik :lachzwink:

  • Nein, für mich die 25. (also quasi eine Jubiläumsfahrt ), für's Kind die 15.
    Hatten u.a. die drei Jahre Elternzeit reisetechnisch gut ausgenutzt. Nutzen jetzt noch mal den letzten November, in dem wir Urlaub machen können. Ab nächstes Jahr sind wir ja dann leider auf die Ferien angewiesen.
    Mit MSC ist es die 4. Tour, kennen die Schwesternschiffe Fantasia und Splendida.
    Auf dieser Route ist Martinique neu für uns.
    Als wir das erste Mal auf Tortola waren, sind wir auf eigene Faust mit der ersten Fähre zu The Bath gefahren, da war es sehr schön.
    Seid ihr schon mal MSC gefahren?
    Unsere bevorzugte Reederei ist es nicht, aber der Preis war einfach unschlagbar für diese Tour ☺️

  • Huhu,


    Wir machen die gleiche Route im Februar,nach Tortola wo habt ihr da die Fähre genommen ?
    Ist sie sofort am Anleger ?


    Weiß du noch die Abfahrt Zeiten und Rückfahrt Zeiten ?


    Oh ,viele Fragen und freue :zwinker: Mich auf Rückmeldung
    Schöner Abend :sdanke: Beatrice

  • @Aroundtheworld


    Willkommen Beatrice!


    ihr seid also Profis und kennt auch schon MSC, sehr schön...gibt auf jeden Fall einen Grund zum anstoßen beim 25. Mal :) okay die Zeit perfekt genutzt mit Kind..


    The Bath soll sehr schön und wenn es auch eine Fähre gibt umso besser!


    Für uns das erste Mal MSC, sonst Kussmund Fan :)


    Geht ihr direkt vom Flieger auf's Schiff oder vorher noch paar Tage Miami?

    das erste Mal..AIDA Bella 02.05.-09.05.2015 Nordeuropa :wiegeil:
    24.07.-03.08.2015 AIDA Blu Mittelmeer :loveyou:


    September 2017 AIDA Prima Nordeuropa :sport1:


    November 2018 MSC Divina Karibik :lachzwink:

  • Halloechen,


    Also für uns das 1 mal MSC, sonst Aida oder meine Schiff ,aber man ist ja offen für was anders :thumbsup:


    Wir fliegen 1 Tag vorher nach Miami und bleiben nach der Kreuzfahrt noch 2 Tage :daumen:


    Wie macht ihr das denn. :frage1:


    Schöner Rest Abend

  • Good morning,


    der Fähranleger ist ca. 10/15 Minuten zu Fuß vom Kreuzfahrtpier entfernt. Die Zeiten habe ich nicht mehr im Kopf, aber schau mal im Ausflugsthread zu Tortola hier im Forum, ich meine da gibt es einen Link zum Fahrplan.


    Wir fliegen individuell am 2.11. nach Miami, von da geht es direkt Richtung Homestead und weiter zu den Keys. Nach der Kreuzfahrt fliegen wir abends dann aber direkt wieder nach Hause.


    LG und einen schönen Wochenstart :)

  • Hey,
    Wir sind auch dabei!
    Haben ein paar Ausflüge über MSC gebucht. In St. Maarten würden wir gerne an den Maho Beach und ein paar Flugzeuge landen sehen. Vllt schließt sich ja jemand an

  • Hallo Jana,


    schön das Ihr auch dabei seid


    Die Flieger wollen wir auf jeden Fall auch angucken..Ausflüge spontan oder Taxi...ansonsten fliegen wir wie @Aroundtheworld paar Tage früher nach Miami..


    Kennt ihr MSC bereits?


    PS: habe das hier gerade gelesen. / VG Morris


    VG

    das erste Mal..AIDA Bella 02.05.-09.05.2015 Nordeuropa :wiegeil:
    24.07.-03.08.2015 AIDA Blu Mittelmeer :loveyou:


    September 2017 AIDA Prima Nordeuropa :sport1:


    November 2018 MSC Divina Karibik :lachzwink:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()