14.07.2019 bis 28.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir (w51/m51) freuen uns schon auf den Urlaub. Ist hier noch jemand dabei, der mitfährt? Wir planen mit Irina privat St. Petersburg zu erkunden, würden dies gerne mit einer kleinen Gruppe machen. Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der Interesse hat.
    http://www.st-petersburg-reise.com/index.php


    Vorfreudige Grüße
    AnnaK

    07/19 - MS4 - Ostsee mit St. Petersburg
    07/17 - MS4 - Norwegen mit Spitzbergen
    10/14 - AidaCara - Nordeuropa

  • Hallo, @AnnaK


    wir, ein Ehepaar ü 60) werden auch an Bord sein und freuen uns schon sehr auf die tolle Tour.


    Auch wir werden in St. Petersburg an beiden Tagen deutschsprachige Touren mit Sofia Meshcherina in kleiner Gruppe unternehmen. Sofia hat beste Bewertungen und man kann vor Ort mit Karte bezahlen.


    Wir haben uns den Termin schon mal gesichert und könnten auch noch Plätze anbieten, falls Interesse besteht.


    LG Regina

  • Hallo Regina,


    wie groß oder klein ist denn eure Gruppe? Und was habt ihr geplant? Ich werde jetzt mal die Seite von Sofia suchen und ansehen.
    Wir freuen uns schon total auf die Reise, St. Petersburg wird hoffentlich zum echten Highlight werden.
    LG Anna

    07/19 - MS4 - Ostsee mit St. Petersburg
    07/17 - MS4 - Norwegen mit Spitzbergen
    10/14 - AidaCara - Nordeuropa

  • Hallo @AnnaK
    Bis jetzt sind wir nur zu zweit. Wir haben uns erstmal den Termin gesichert bei Sophia.
    Wir möchten natürlich gerne so viel wie möglich ansehen, daher wollen wir möglichst nicht stundenlang im Museum verbringen.
    Sie hat uns schon mal ein evtl. Plan mit den gängigen highlights unterbreitet, wir sind da aber nicht festgelegt. Fall ihr interessiert seid, dann schicke ich dir gerne mal ihr Angebot per pn.
    Ich erhoffe mir durch diesen privaten Ausflug auch weniger Wartezeiten an den Sehenswürdigkeiten.
    Optimal fände ich, wenn die Gruppe so 4 bis 6, max 8 Personen wäre.
    LG Regina

  • Das wäre nett, wenn du mir was schicken könntest. Wir sind auch interessiert an den typischen Sehenswürdigkeiten, waren noch nie in St. Petersburg, für uns ist also alles neu.

    07/19 - MS4 - Ostsee mit St. Petersburg
    07/17 - MS4 - Norwegen mit Spitzbergen
    10/14 - AidaCara - Nordeuropa