WCD Cruise Edition 2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!


    Laut der Internetseite von worldclubdome gibt es nächstes Jahr wieder eine WCD CruiseEdition 2019. Auf dem vorläufigen Werbe-Banner erkennt man aber keinen Hinweis auf welchem Schiff/Reederei und auch kein Datum. Bislang war es ja zweimal aufder MS2 von tuicruises. Es gibt nur den Hinweis:
    ………..zwei Inseln, ein Hotel im Meer, sechs Clubs im Meer und acht Clubs an Land…
    und…1 CLUBUNTER DEM MEER…….


    Ich tippe mal auf eine Kreuzfahrt ab/bis Mallorca mit Ibiza…….


    Weiß einer hierim Forum vielleicht mehr?

  • Leider nicht. Hatte letzte Woche auch auf der Seite von Tui mal geschaut gehabt und die nächste Full-Metall-Cruise VIII haben sie schon angekündigt, genauso wie anschließend den Jeckliner. Für beide sind die Termine angegeben, aber nicht für die World Clubdome Tour.


    Ich hatte eher damit gerechnet das es keine mehr gibt. Hatte ja immer noch gehofft das es mal zu einer besseren Zeit als April statt finden wird, aber sieht wohl schlecht aus.

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Ich hab mich gleich mal in den Newsletter eingetragen, bin gespannt, welches Schiff es wird. Ich tippe auf eine MSC oder Costa.
    Waren denn die beiden letzten ausverkauft?

    Die erste Tour war definitiv ausverkauft, bei der zweiten gab es bis kurz vorher noch Restkabinen. War also gut ausgelastet, aber ob es ausverkauft war kann ich nicht sagen.


    Bin schon gespannt ob es eine neue Tour gibt und wer die macht!

    AidaDiva - 04/2016 Transatlantiktour - Es war :daumen::daumen::daumen:
    AidaBella PURreise Dubai nach Mallorca 05/2017 !!! Unicorn-Travell-Group, die geilste Truppe überhaupt !!! :sdanke::thumbsup:
    AidaDiva - 04/2018 Transatlantiktour - Ich liebe Seetage !!! :D:thumbup:

    AidaBella - 04/2019 Shanghai - Singapurtour !!! :serledigt:

    Aida Diva - 25.10 - 12.11.22 Transatlantiktour von Warnemünde nach La Romana - Was eine geile Reise!!! :wiegeil:


    Als nächste Tour:

    Aida Bella - 2025 - Singapur nach Dubai (Planung läuft) :matrose:

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und geschaut, was im August im westlichen Mittelmeer eine Lücke in den Buchungsmöglichkeiten hat. Das einzige, was ich finden konnte, war die Oasis otS. Die hat eine Lücke vom 25.8. bis 1.9. von/bis Barcelona.
    Aber ich denke, das wäre zu groß nach der MS Herz.
    Vielleicht hab ich was übersehen. Es bleibt spannend.