NCL Reise an Bord buchen - BGH?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habt Ihr schon mal an Bord eines NCL Schiffes die nächste Reise gebucht? Gibt es da, ähnlich wie AIDA und MS, dann noch zusätzliche Vorteile? Und, kann man die Reiseabwicklung dann auch über sein heimisches Reisebüro abwickeln?

  • Es gibt je Kategorie innen, außen, Balkon noch Unterkategorien mit Kabinen unterschiedlicher Preise je nach Lage. Letztes Jahr auf der jade wurde mir gesagt, man bezahlt an Bord den Preis der günstigsten Unterkategorie und kann eine Kabine in bessere Lage in gleicher Kategorie zum gleichen Preis buchen. Also innenkabine in bester Lage zum Preis der innen ganz vorne am bug z. B. Ob dies aber noch aktuell ist und stimmt kann ich nicht versprechen. Reisebüro weiss ich nicht mehr.


    Cruise next Zertifikate habe ich jetzt bei zwei reisen je 2 Stück gekauft und mit denen bisher nie Probleme gehabt. 125 Dollar Ermäßigung dann je folgereise (jeweils 2x 250 Zertifikat mit 250 obc verrechnet )