ABZUGEBEN Einzelkabine AidaVita - Singapur nach Dubai - mit Malediven - 19 Tage - 12.3.2019 bis 31.3.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ich biete meine gebuchte Einzelkabine (7245, Außen, eingeschränkte Sicht) auf der AIDA Vita von Singapur nach Dubai (Ohne Flug) zur Übernahme an. Die Termine sind 12.3.19-31.3.19, insgesamt 19 Tage.
    Die Kosten betragen 3100 Euro (gebucht für 3400 Euro). Da ich selbst nicht reise, biete ich sie hier an, da alle Einzelkabinen auf der Reise ausgebucht sind und vielleicht Bedarf ist. Ansonsten storniere ich zur 50-Tage-Frist. Die Gebühr für die Namensänderung (bei einer Person 50 Euro) übernehme ich.
    Wenn eine zweite Person mitreisen möchte, berechnet Aida 1980 Euro pro Person, zu meinem persönlichen Angebot für eine Person, kämen dann also nochmal 560 Euro drauf, plus die 50 Euro für die weitere Namensänderung.
    Die Route ist Singapur, Malaysia, Malediven, Indien, Oman, Abu Dhabi, Dubai.