18.02.2019 - 4.3.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Ja genau, auch wir freuen uns total. Haben gerade die Mail von Aida bekommen, dass die Häfen Langkawi und Penang getauscht wurden und mussten jetzt erstmal unsere vor Ort schon gebuchten Ausflüge umbuchen.
    Ich hoffe, das klappt jetzt noch. Wie ärgerlich...

  • Wir haben leider keine Mail von Aida bekommen. Wird jetzt am 24.2. Langkawi angelaufen?
    Eure Ausflüge könnt ihr bestimmt umbuchen, da die Anbieter sich ja auf die Schiffsanläufe einstellen.


    Welchen Ausflug habt ihr denn für Koh Samui gebucht?


    Viele Grüße aus Hamburg :papierschiff:

    :titanic::Boot1:

  • Ja, jetzt sind wir am 24.2.19 auf Langkawi, sie weichen so der Mein Schiff aus, die zeitgleich in den Häfen gelegen hätte.


    Beide Ausflüge habe ich bei den jeweiligen Anbietern jetzt getauscht, der eine ist richtig sauer, es ist ein privater Anbieter in Penang, David, und er hat selbstverständlich ich weiß nicht wie vielen Mein Schiff Passagieren abgesagt, weil sein Ausflug ja voll war.


    (Zur Erklärung, wir sind 2 Ehepaare und David hat genau Platz für 14 Gäste, 10 waren von der Mein Schiff schon gebucht, so dass wir uns so gefreut hatten, die letzten 4 Plätze bei ihm zu bekommen.)


    Auf Koh Samui möchten wir die halb private Bootstour auf der Yacht machen, ein wenig relaxen und schnorcheln nach dem hektischen Bangkok.

    Einmal editiert, zuletzt von taki98 ()

  • Hallo.
    Wir haben auch gerade zugeschlagen,
    Die Asien-Tour steht schon seit Jahren auf unserer Wunschliste, Jetzt haben wir ein Angebot entdeckt dem wir nicht widerstehen konnten. Wir freuen uns schon sehr drauf :)


    Wir werden uns jetzt mal mit den Destinationen Beschäftigen und freuen uns auf Tipps

  • Hallo,
    das freut mich! Wir sind schon etwas weiter in der Planung, wie gesagt, auf Koh Samui machen wir den o.g. Ausflug, auf Langkawi haben wir einen Ausflug bei USD (hier der link: http://usd.com.my/wp/?p=14880&lang=de )
    und in Penang machen wir einen Ausflug mit David, einen Einheimischen, der für 14 Personen einen kleinen Ausflug mit Penang Hill, Tempel, Reisfelder etc. anbietet für ganz kleines Geld (42 Euro pro Person!). Ihn habe ich hier auch im Forum entdeckt und sofort angeschrieben.
    In Kuala Lumpur werden wir wohl einen Ausflug über Aida buchen, da die Liegezeit dort nicht so lang ist und wir die Batu Höhlen und die Petronas Towers besichtigen wollen.
    Singapur lassen wir uns ein wenig treiben, mal schauen, was wir dort machen und Phu Quoc, tja, keine Ahnung, vielleicht einen Roller mieten und ein bisschen über die Insel fahren und irgendwo baden.


    Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so machen werdet, berichtet mal!
    LG!

  • Hallo in die noch kleine Gruppe,
    wir haben auch für Penang bei David und Langkawi bei USD gebucht. Für Kuala Lumpur überlegen wir zur Zeit auch noch ob wir einen Ausflug über einen Anbieter vor Ort oder über Aida buchen.


    Liebe Grüße aus Hamburg :papierschiff:

    :titanic::Boot1:

  • Hallo zusammen!
    Auch wir haben gebucht und freuen uns schon richtig auf die Reise!!!

    AIDAstella - November 2013 - Kanaren mit Madeira
    AIDAluna - Mai 2014 - Norwegen
    AIDAmar - Mai 2015 - Ostsee
    Mein Schiff 4 - November 2015 - Kanaren mit Marokko
    AIDAluna - April 2016 - Kurzreise Oslo
    Mein Schiff 4 - November 2016 - Karibik + Mittelamerika
    AIDAstella - November 2017 - Orient
    AIDAnova - November 2018 - Vorpremiere 3
    AIDAbella - Februar 2019 - Asien
    AIDAsol - August 2019 - Norwegen

    AIDAmar - November 2021 - Kanaren mit Madeira

  • Hallo in die noch kleine Gruppe,
    wir haben auch für Penang bei David und Langkawi bei USD gebucht. Für Kuala Lumpur überlegen wir zur Zeit auch noch ob wir einen Ausflug über einen Anbieter vor Ort oder über Aida buchen.


    Liebe Grüße aus Hamburg :papierschiff:

    Ach wie schön, dann machen wir die Ausflüge zusammen!
    :)^^

  • Wir haben auch gebucht. Schauen uns momentan auch die Ausflüge von USD Holidays an. Hört sich alles ziemlich fair an.


    Nur für Phu Quoc habe ich noch gar keine Idee, was wir machen möchten.


    Singapur werden wir wohl auf eigene Faust bezwingen. Ich bin gespannt. =)

  • Moin,
    nehmt ihr uns mit? Wir haben heute gebucht und freuen uns wie verrückt.
    Grüße aus Niedersachsen

    • 2004 Vita Karibik
    • 2006 Blu Kurzreise Oslo, Kopenhagen
    • 2010 Aura Karibik :kiss: Hochzeitsreise
    • 2012 Luna Karibik
    • 2013 Luna Norwegen
    • 2013 Stella Kanaren
    • 2014 Blu Kanaren
    • 2015 Luna Kurzreise Göteborg
    • 2016 Luna Karibik & Mexico 1
    • 2017 Sol Kanaren :Boot1:
    • 2017 Vita Ostsee ab Kiel 2
    • 2018 Sol Kanaren
    • 2019 Bella Asien
    • 2019 Stella Kanaren
    • 2020 Mar Metropolentour :matrose:
    • Juli 2022 Prima :Boot1:Metropolentour
    • Januar 2023 Mein Schiff 5 Kanaren
    • Dezember 2023 Stella Kanaren :herzanherz:
    • Dezember 2024 Blu Kanaren ?
    • Februar 2025 Stella Südostasien???
  • Hallo :ciao:
    Wir haben heute unsere Just-Zuteilung bekommen und es ist diese Reise geworden :daumen: Wir freuen uns sehr darüber und jetzt lese ich mich mal in die Ausflugstipps ein...


    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulla und Markus

  • Hallo :ciao:
    Wir haben heute unsere Just-Zuteilung bekommen und es ist diese Reise geworden :daumen: Wir freuen uns sehr darüber und jetzt lese ich mich mal in die Ausflugstipps ein...


    Liebe Grüße aus Bayern
    Ulla und Markus

    Glückwunsch! Das haben wir uns nicht getraut, wir wollten unbedingt nach Asien. So ist es jetzt Vario geworden.

    • 2004 Vita Karibik
    • 2006 Blu Kurzreise Oslo, Kopenhagen
    • 2010 Aura Karibik :kiss: Hochzeitsreise
    • 2012 Luna Karibik
    • 2013 Luna Norwegen
    • 2013 Stella Kanaren
    • 2014 Blu Kanaren
    • 2015 Luna Kurzreise Göteborg
    • 2016 Luna Karibik & Mexico 1
    • 2017 Sol Kanaren :Boot1:
    • 2017 Vita Ostsee ab Kiel 2
    • 2018 Sol Kanaren
    • 2019 Bella Asien
    • 2019 Stella Kanaren
    • 2020 Mar Metropolentour :matrose:
    • Juli 2022 Prima :Boot1:Metropolentour
    • Januar 2023 Mein Schiff 5 Kanaren
    • Dezember 2023 Stella Kanaren :herzanherz:
    • Dezember 2024 Blu Kanaren ?
    • Februar 2025 Stella Südostasien???
  • Hallo zusammen,


    wir haben auch gestern unsere Just-Zuteilung bekommen. Es ist auch diese Reise geworden. Besonders mein Sohn freut sich sehr über diese Zuteilung. Ich werde jetzt in die Ausflugsplanung einsteigen.


    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Robin und Susanne

    AIDAcara Jan. 2011 Südamerika
    AIDAsol Juli 2013 Nordeuropa
    AIDAdiva Sept. 2013 Östliches Mittelmeer
    AIDAblu April 2014 Kanaren

    AIDAbella August 2014 Ostsee
    TUIMein Schiff 2 2015 Mittelmeer mit Ibiza
    AIDAmar Februar 2018 Karibik mit Mittelamerika
    AIDAvita Juli 2018 Ostküste Kanada
    AIDAbella Februar 2019 Südostasien

  • Hallo zusammen,
    schön, dass es ein paar mehr werden hier, ich freu mich!
    Vielleicht findet ihr ja doch Interesse an der Schnorcheltour auf Koh Samui... ;):D


    LG!
    Katja

  • Hallo zusammen,
    Wir haben jetzt mal mit Langkawi angefangen und uns eigentlich für USD entschieden... allerdings verunsichert uns das „Versicherungen“ bei den nicht enthaltenen Leistungen :frage1: Weiß jemand was das zu bedeuten hat? Wir haben mal per Mail dort nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten....

  • Hallo Pinella,


    Bei deiner Frage kann ich dir nicht helfen. Aber dein Nickname kommt mir bekannt vor. Warst du dieses Jahr möglicherweise auch auf der Transreise von der Diva ab Dom. Rep. bis Gran Canaria?


    Werde mir die Ausflüge die Tage mal anschauen. Wahrscheinlich meinen die, dass keine Haftung übernommen wird, wenn man unterwegs sich ..naja... verletzt, oder so?


    Kanns dir aber auch nicht genau sagen. Falls du eine Antwort bekommst, könntest du die ja vielleicht hier reinschreiben?

  • @Weiler97
    Ja du hast recht, wir waren zusammen auf der Transatlantik Reise mit der Diva :daumen: Wir hatten uns da wegen der Ausflüge in St. Kitts mit thenfordgrey ausgetauscht... Schöner Zufall :)
    Werde mich auf jeden Fall melden, wenn wir was hören...
    Gerade haben wir eine Nachricht an David wegen des Ausflugs in Penang geschrieben.... falls er noch 2 Plätze frei hat, wären wir da dabei :)


    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla