25.01.-01.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • HALLO an alle die auch in dieser Zeit mit uns auf der prima sind. Wir kommen aus Hessen und fliegen ab Frankfurt.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Tour :Boot1::sport1:
    Sabine und Irena

  • Hallo, wir sind auch dabei. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt und fliegen ebenfalls ab Frankfurt.
    Es wäre schön, wenn sich noch mehr Mitfahrer zum Erfahrungsaustausch finden würden.

  • Hallo,
    ich bin aus Niedersachen und bin auch ab dem 25.01.2019 mit dabei. :D
    Ich fliege ab Hamburg. Bin gespannt wie es so als Alleinreisende wird.
    Petra

  • Habt Ihr schon eine Idee, was für Ausflüge empfehlenswert sind?
    Wir reisen mit noch einem Paar und wollen auch was gemeinsam unternehmen.
    Für Abu Dhabi sind wir noch unschlüssig. Die Moschee ist ein Muss, aber was ist sonst noch sehenswert?

  • Hallo liebe Mitfahrer
    ich komme aus NRW und fliege am 24.01.2019 ab Düsseldorf nach Dubai. Ich reise alleine und würde mich freuen den einen oder anderen an Bord kennenzulernen. Dieses ist erst meine 2. Kreuzfahrt und ich lasse mich mal überraschen.
    Uli

  • Einen schönen 2. Advent wünschen wir allen unseren Mitreisenden.


    (*) Ich organisiere für diese Reise ein Fantreffen. Das soll am 26.01.19 stattfinden. So kann man sich kennenlernen und evtl, auch Ausflüge miteinander planen.
    Wer Interesse hat schickt mir bitte bis spätestens Ende des Jahres seinen Namen, die Anzahl der Mitreisenden und die Kabinennummer. Das gebe ich dann gesammelt an Aida weiter. Sowie die Urzeit und der Ort des Treffens feststeht, gebe ich Bescheid.


    Über rege Teilnahme würde ich mich freuen!
    Da es sich um vertrauliche Angaben handelt, bitte ich um PN.


    LG Betina

  • Hallo zusammen, wir haben für Muscat Ali gebucht (s. Muscat Thread). Bisher sind wir nur zu Zweit. Hat jemand Lust mitzukommen?

  • Hallo Baerchen63 (Betina), ich wäre gerne bei dem Treffen am 26.01.2019 dabei. Ich habe zwar schon die meisten Ausflüge über AIDA gebucht, aber die kann man ja noch stornieren. Leider bin ich noch neu auf der Website und weiß daher nicht wie ich dir eine PN schicken soll. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    LG Uli

  • Hallo!



    Wer hat Interesse mit uns (2 Personen ) am 28.01. zum Emirates Palace zu fahren?


    Für freuen und auf Antworten

  • Hallo Schmusie, ich habe schon Lust am 28.01.2019 mit euch zum Emirates Palace zu fahren (1 Person männlich).
    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mir ja eine PN schicken.

  • Hallo Naddy2412, ich hätte Interesse. Habe dir dazu eine Nachricht über die Konversation (PN?) geschickt.

  • Hallo, wir haben über Elias, welcher sehr gute Bewertungen im Forum hat, folgenden Ausflug gebucht:


    Dienstag, 29.01.2019 Abu Dhabi
    Abfahrt um 8:00 Uhr
    Abholung am Hafen : Abu Dhabi
    Bezahlung bar in Euro im Tag
    Preis: 85 € pro Person



    Programm:


    1:Formmula 1 Rennstrecke 30 minu und im preis Freschen orangen saft dort trinken.
    2:Ferrari word. 20 min
    3:Sadiat insel 20 min
    4:Obst und gemüse markt vorbei fahren
    5:Datteln markt 15 min
    6:Abu dhabi fisch markt 15 minuten
    7:Central souk 20 minuten
    8:Emirates Palast. 75 min
    Das einzege Acht Sternen Hotel unseres Planetten(Weltweit)
    9:Skyline aufnahmme fuer die stadt 10 min
    10:Skyline aufnahmme von Emirates Palast 5 min
    11:Schaisches Paläste vorbei fahren
    12:Schaikh Zaeed moschee 40 minuten


    Die Rechtschreibfehler sind auf die Übernahme der Info aus der Whatsapp von Elias zurückzuführen.
    Da Elias die Tour nur bei Erreichen einer Mindestteilnehmerzahl macht (mind. 6 Personen), frage ich an, ob noch jemand Interesse an der Tour hat !




    :sverschoben: Bitte Mitfahrer für Ausflüge nur in den passenden Themen zu „Wer geht wann“ suchen, und nicht in den Ausflugstipps.
    VG
    Morris

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Ali hat keine Website und auch keine festen Touren, der macht das so nebenbei per WhatsApp und nach den Wünschen der Gäste ;)