02.02.2019-16.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir fliegen auch ab Frankfurt aber um 12:10Uhr

    den flug hab ich auch, find ich etwas spät da man erst am abend in mobay ist, da geht nix mehr mir kurz ins hard rock cafe .... :traurig::crazy:

    Grüße Barny


    01.2010 Karibik - Vita
    02.2011 Karibik - Vita
    12.2011 Südamerika - Cara
    03.2016 Transarabien - Aura
    09.2016 NY, Florida, Karibik - Luna
    02.2017 SOA - Bella
    08.2017 Metropolen - Prima
    12.2017 Seychellen, Mauritius, Madagaskar - Aura
    07.2018 Norwegen, Lofoten, Nordkap - Aura
    10.2018 Transkaribik - Luna
    02.2019 Karibik, Mexiko - Luna

    12.2019 Transafrika - Mira

    03.2020 Kanaren - Stella

    08.2020 Italien, Griechenland - Mira

    12.2020 SOA - Bella

    10.2021 Polarlichter - Vita

    08.2021 2x AHOI Tour - Sol

    10.2022 Polarlichter - Vita :motz1: Bella

    05.2023 Flüsse EU - Aura

    08.2023 Mittelmeer - Blu

    05.2024 Sp/Po/Fr - Stella

    12.2024 Kanaren - Blu


    5ce9eee3c7deb78861b6fdc642249139ae5962b4
















  • den flug hab ich auch, find ich etwas spät da man erst am abend in mobay ist, da geht nix mehr mir kurz ins hard rock cafe .... :traurig::crazy:

    Gut, das war nicht unser Plan, daher ist die Zeit für uns vollkommen in Ordnung.Wir sind ja während der Reise nochmal in Montego Bay, da kann man das sicher verschmerzen. ;)

  • Hallo,


    wir sind auch dabei! Heute erst erfahren, dass es die Karibik-Route wird, haben just aida gebucht.


    Bei uns geht es auch von Dus um 11:05 uhr los.


    Viele Destinationen kennen wir schon und werden wohl versuchen die meisten Ausflüge individuell zu unternehmen. Uns ziehen vorallem die schönen strände in der karibik an. Falls jemand Tipps hat...immer her damit.


    Freuen uns auf euch!


    Liebe Grüsse
    Nicole und Vinz

  • Hallo in die Runde,


    ich habe jetzt auch gebucht, einige liebe Bekannte wie 'Nurmi' sind mit an Bord.
    Flug geht bei mir auch ab Düsseldorf.


    Bei einem Fantreffen bin ich gerne dabei, ich schreibe dir dann noch @muckefuck


    Mit den Ausflügen muss ich mich jetzt mal beschäftigen, einige Häfen kenn ich schon von diesem Frühjahr. Generell mache ich lieber etwas auf eigene Faust als über AIDA.


    Einen schönen 2. Advent an alle!
    Gruß
    Petra

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




  • Ahoi Petra und willkommen an Bord :P
    Leider war es die letzten Wochen ziemlich ruhig hier in unserer Gruppe, hoffe, das noch ein paar mehr Leute auf dem Schiff sein werden als hier im Forum :cry2:
    In spätestens 1 Woche müssten wir ja alle unsere Kabinenzuteilungen haben und ab dann bitte ich Euch (alle Fantreffen-Interessierten) um eine E-Mail an mich mich Namen und Kabinennummern. Ich sammele dann bis zum 8.1.19 die Daten und sende dann die Teilnehmerliste an Aida.


    Liebe Grüße Birgit :abfahrt::tanzgott::hunger::gitarre::titanic:

    :P

  • Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Ich finde auch dass es hier noch sehr ruhig ist, aber das ändert sich bestimmt, je näher der Termin kommt. Fliegt hier eigentlich noch jemand ab Frankfurt mit der Maschine um 08:40. Wir checken schon abends ein und übernachten dann vorher in Frankfurt. Haben wir letztes Jahr auch schon so gemacht. Das Auto kann 14Tage im Hotel stehen bleiben und ein Shuttlebus fährt uns dann zum Flughafen, auch schon am Abend vorher zum Check in.


    Liebe Grüße Petra :papierschiff::):abfahrt:

  • Hallo, liebe Miturlauber,
    soeben ist die Kabinenzuteilung für uns erfolgt.
    Wünsche Euch allen eine gute Kabine und einen tollen Urlaub und ab sofort könnt Ihr mir bis 8.1.19 eine E-Mail zur Anmeldung
    Fantreffen mit Kabinen-Nr. mit Namen und Personenanzahl zuschicken. Freue mich auf rege Teilnahme.
    Herzliche Grüße Birgit

    :P

  • Hallo Zusammen,


    wir (23 und 24 Jahre) sind nun auch auf der Reise dabei und freuen uns schon.
    Kommen aus der Nähe von FFM und fliegen auch von dort mit Condor um 12:10 Uhr.


    Bis dahin,
    liebe Grüße
    Sandra und Dennis

  • Anmeldung zum Fantreffen bitte ausschließlich über PN an b.katheininger@gmx.de bis zum 08.01.19 mit Kabinen-Nr., Name, Personenanzahl. Es werden alle Anmeldungen gelistet und von mir an AIDA geschickt. Dann wird das Fantreffen und der Ort (wahrscheinlich Anytime Bar) von AIDA bestätigt und ich informiere alle Angemeldeten rechtzeitig. Vielen Dank


    11:00 Sonntag, 3. Februar 2019

    :P

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Ganz ganz lustig. Die Regeln sind doch bekannt

  • Hallo
    Wir sind auch dabei aus dem schönen Siegerland. Zweite mal Karibik.
    Von Frankfurt 12:10 Uhr.
    Tipps für Ausflüge ?


    Gruß Manni und Conni

    2 Mal editiert, zuletzt von Wild_Django ()

  • Hallo in die Runde,


    wir sind ebenfalls dabei. Der Flieger geht ab DUS, leider recht spät, so dass sich ein Ausflug in MoBay am Anreisetag nicht mehr lohnt.


    Da es auch nicht unsere erste Karibik Tour ist, wollen wir möglichst viel auf eigene Faust machen. Bei dem einen oder anderen Ziel gibt es als Alternative ja noch die Party Zonen der Carnival Gruppe, die teilweise bei den Bewertungen ganz gut wegkommen. Hängt halt auch ein bisschen davon ab, wieviele Schiffe im Hafen liegen. Vor Cozumel (8 Schiffe !) graust es uns ein wenig. Wir kennen die Insel noch von einem Badeurlaub, da gab's die Kreuzfahrten noch nicht in der Form .... und Fülle.


    Die Beiträge zu den einzelnen Zielen geben schonn ein gutes Bild der Möglichkeiten ab.


    Lediglich für Belize gestaltet sich die Planung ein weniger schwieriger. Wir würden ganz gerne über Belize Exotic Adventure buchen, leider haben die die Mindestteilnehmerzahl von 4 (wir sind zu zweit) noch nicht erfüllt. Wir würden dort die Lamanai Tour inkl. Bus- und Bootsanreise, Lunch und Wasser machen. Kostenpunkt ist 75 USD pP, es muss KEINE Anzahlung geleistet werden. Los geht's human um 9:30 Uhr, so dass man (Tenderzeit ab 8 Uhr) nicht schon vor dem Frühstück im Treppenaufgang auf den ersten Tender warten muss.



    Wer hat noch Lust sich anzuschließen, damit die Tour zustande kommt ? Würden uns über Mitfahrer freuen.



    LG
    Ralf&Bianca

  • Hallo Bianca und Ralf,


    ich war dieses Jahr schon in Lamanai, aber von meinen Bekannten an Bord möchten welche dahin, ich werde mal nachfragen, die sind nicht alle selbst hier im Forum aktiv unterwegs.


    Mich interessiert vom selben Anbieter die Schnorcheltour mit Haien und Goffs Caye Beach http://www.discoverbelize.bz/t…-gardens-shark-ray-alley/
    Von diesem Ausflug wurde von 'Osterhase' schon total geschwärmt im Belize-Forum: Belize


    Vielleicht ist da ja auch noch jemand interessiert, sich anzuschließen? Angefragt habe ich jetzt für mich alleine noch nicht.


    Viele Grüße
    Petra

    Da es langsam zu viel wird ...
    1x Tui MeinSchiff (ohne Nummer) in 2010 (weit vor dem All-Inclusiv-Konzept)
    1x NCL in 2013

    und bisher seit 2009 31x AIDA :Boot1:
    1 x MS 2 Transkaribik April 2023 :papierschiff:

    1x MS 6 New York-Jamaika Herbst 2023


    6b9453ce420b15967d97ca3a6192e835237911be




  • FANTREFFEN-ANMELDUNG! :sdafuer::tanzgott:


    Guten Morgen liebe Mitfahrer:-)
    Ich wollte Euch auf den aktuellen Stand für das geplante Fantreffen am 3.2.19 um 11 Uhr bringen:
    Bisher sind 38 Anmeldungen bei mir eingegangen. Da es hier in der Gruppe leider nicht sehr viel Aktivität gibt und die Anmeldefrist am 8.1.19 endet, hier nochmal eine Erinnerung an alle Interessierten, sich anzumelden.
    Bitte per E-Mail an mich mit Namen, Personenanzahl und Kabine. b.katheininger@gmx.de
    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Jahreswechsel und dann ist ja bald "AIDAsehen"


    Liebe Grüße Birgit

    :P

  • Hey Ralf & Bianca,


    wir sind zu viert und hätten auch Interesse. Habe euch mal eine Nachricht geschrieben.


    Liebe Grüße


    Lara

  • Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr.


    Nur noch 28 Tage bis es losgeht :abfahrt:
    Wir sind aktuell bei der Planung für Ocho Rios am 15.02.2019 und würden gerne gleich morgens zu den Dunn‘s River Falls fahren.
    Danach ist eine Fahrt durch die Natur Jamaikas nach Nine Mile (Geburtsstätte von Bob Marley) und wieder zurück zum Schiff geplant.


    Wir haben bereits bei zwei Fahrern angefragt, die extra für uns so eine Tour organisieren würden (Max. 10 Personen).


    Die die Tour exklusiv für uns ist, lassen sich sicherlich noch einige Zwischenstops einfügen, bei denen man mehr über Land & Leute erfahren kann.


    Wenn jemand noch Interesse hat, könnt ihr euch gerne bei uns melden.


    Liebe Grüße und bis bald :bye1:

  • Aktueller Stand Fantreffen:
    Bisher haben sich 55 Leute angemeldet. Heute abend schicke ich die Anmeldungen gelistet an Aida.
    Wer also Interesse hat, bitte anmelden.
    Liebe Grüße Birgit

    :P

  • FANTREFFEN-ANMELDUNG!


    Guten Morgen liebe Mitfahrer:-)
    Ich wollte Euch auf den aktuellen Stand für das geplante Fantreffen am 3.2.19 um 11 Uhr bringen:
    Bisher sind fast 70 Anmeldungen bei mir eingegangen.
    Von Aida kam heute die Bestätigung, das das Treffen am 3.2.19 um 11 Uhr in der Anytimebar stattfindet.
    Letzte Meldung für Nachzügler ist bei mir bis 16.01.19 möglich.
    Bitte per E-Mail an mich mit Namen, Personenanzahl und Kabine. b.katheininger@gmx.de
    Euch allen eine schöne Vorfreudezeit dann ist ja bald "AIDAsehen"
    Gruß Birgit

    :P

  • Ist ja so ruhig hier bei euch! Ich bin leider nicht mit dabei bei eurer Tour, aber meine Ma und ihr Mann, deswegen gucke ich hier ab und zu mal rein :)


    Habt morgen alle einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub!!!!


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3