03.02.2019 - 10.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    nun haben wir es getan, nach vielen Reisen mit AIDA nun das 1. Mal Mein Schiff.
    Wir (Oma, Opa und Enkelsohn) sind so gespannt auf dieses Schiff und diese Reise. :titanic:


    Viele Grüße


    Gabi

  • Hallo @Schokoladenhai


    Wir sind auch dabei, eure Tour wird unsere zweite Woche sein, wir sind an 27.01. an Bord. Freut euch, es wird euch sicher gefallen. Wie sind bisher 1x mit tui und danach 1x mit aida gefahren und Beides waren tolle Urlaube. wobei wir, vor die Wahl gestellt, die Mein Schiff Flotte noch vorziehen. Ich bin gespannt auf das neue Schiff.
    Habt ihr schon Ausflüge geplant?
    Wir haben über cicar Mietwagen gebucht auf einigen der Kanarischen Inseln. Agadir haben wir noch keinen Plan.


    Viele Grüße, Daniela

    Mein Schiff 5 -WMM mit Ibiza 09/2017
    Aidablu - Kanaren mit Portugal und Spanien 03/2018
    gebucht:
    Aidavita - Kiel bis Mallorca 09/2018
    Aidasol - Westliches Mittelmeer 11/2018
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira und Agadir 01/2019
    Mein Schiff 5 - Nordland mit Spitzbergen und Island 07/2019

  • Wir sind auch dabei. Waren schon einmal auf Kanarentour und sind jetzt gespannt auf die neue MS 1.


    Sind am Ausflüge planen. Was empfiehlt sich für Agadir ??


    LG
    biggi43

  • Ich habe von einem regionalen Anbieter ein Angebot für eine Quad Tour... mal sehen, ob es die wird. Ansonsten soll wohl der tui Ausflug Tourandt.... ganz gut sein, so ist zumindest im anderen Forum zu lesen.
    Gruß, Daniela

    Mein Schiff 5 -WMM mit Ibiza 09/2017
    Aidablu - Kanaren mit Portugal und Spanien 03/2018
    gebucht:
    Aidavita - Kiel bis Mallorca 09/2018
    Aidasol - Westliches Mittelmeer 11/2018
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira und Agadir 01/2019
    Mein Schiff 5 - Nordland mit Spitzbergen und Island 07/2019

  • Bei einer Kanarentour kann man nix falsch machen. Bei einer Reise mit MeinSchiff kann man nix falsch machen. Daher können wir uns alle auf diese Reise freuen :)

    Bisher

    2006 - AIDAcara Mittelmeer
    2007 - AIDAblu Kanaren
    2009 - AIDAbella Kanaren
    2010 - AIDAbella Mittelmeer
    2013 - AIDAbella Ostsee
    2014 - AIDAmar Ostsee
    2016 - MS4 Norwegen
    2017 - MS6 Norwegen
    2018 - AIDAblu Adria

    2019 - MS1 Kanaren
    2019 - MS2 Mittelmeer

    2022 - MS6 Ostsee

    2023 - MS 3 Norwegen


    Ausblick
    2024 - AIDAprima Metropolen

  • Hallo,
    das hoffen wir. Kanaren waren wir schon öfter mit AIDA. Nun mit MS und Enkel. Wir hoffen, dass uns das Konzept auch gefällt, da wir die Transreise im Oktober 2019 von Kreta nach Dubai ins Auge gefasst haben. AIDA bietet da für uns keinen passenden Termin wegen der Berliner Schulferien.
    Liebe Grüße Gabi

  • Hallo zusammen,


    uns geht es ähnlich. Nach mehrmaligen AIDA Fahrten haben wir uns nun für die Mein Schiff Flotte entschieden. Wir (Mama, Papa und 2 Kinder) sind total gespannt, was uns erwarten wird.

    Ostern 2016 - Mar
    07/2016 - Luna
    10/2016 - Sol
    02/2017 - Prima
    04/2017 - Diva
    02/2018 - Prima
    08/2018 - MSC Preziosa
    10/2018 - Perla
    02/2019 - Mein Schiff 1
    04/2019 - MSC Poesia

    05/2019 - Mein Schiff 1
    06/2019 - Mein Schiff Herz

    02/2020 - Sol

    07/2020 - Mein Schiff 2 :thumbsup:

    07/2021 - MSC Seaview

    08/2021 - MS Artania

    04/2022 - Mein Schiff 1

    08/2022 - MSC Grandiosa

    01/2023 - Prima

    07/2023 - MSC Fantasia

    10/2023 . MSC Euribia

    02/2024 - Mein Schiff 1

    03/2024 - Nova

    08/2024 - Vasco Da Gama

    08/2024 - Mein Schiff 1

    04/2025 - Sol

    08/2025 - Mein Schiff 6

  • Hallo zusammen,


    nach mehreren Jahren Aida haben wir uns von unseren Freunden überreden lassen Mein Schiff zu buchen.


    Wir sind sehr gespannt auf das Konzept.


    Habe bis jetzt nur positives darüber gelesen.


    Leider hat Aida in den letzten Jahren stark nachgelassen bezüglich Service und Gäste.


    Wir freuen uns sehr auf den Urlaub da wir mit unseren Freunden auch noch zwei Geburtstage an Bord feiern.

  • Hallo liebe Mitreisenden,
    noch 37 Tage, dann :abfahrt:
    Wir freuen uns schon so darauf, die Sonne mal wieder zu sehen.
    Heute haben wir den Ausflug in den Loro Parque auf Teneriffa gebucht. Wir waren zu zweit vor Jahren dort und fanden es toll. Mal sehen, ob der Enkel auch so begeistert ist.


    Bald ist es soweit. :matrose:


    Liebe Grüße
    Gabi

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch mit an Bord. Nach einigen AIDA-Touren freuen wir uns darauf, dieses Jahr die TUI-Flotte auszuprobieren. Unser Hinflug startet um 6 Uhr ab Stuttgart.


    Die Kanaren kennen wir schon von früheren Reisen, lediglich Gomera und Agadir sind Neuland für uns. Für Gomera haben wir bereits einen Mietwagen reserviert, die anderen Landausflüge planen wir in den nächsten Wochen.


    Wir wünschen allen hier in der Runde ein glückliches und gesundes 2019.


    Liebe Grüße
    Andy und Petra

  • Hallo liebe Mitreisenden,
    wir haben gestern unsere Reiseunterlagen erhalten Es ist eine Spa-Balkonkabine auf Deck 11 geworden. Ist das jetzt ein Upgrade?
    Die Lage finde ich gut, wir sind aber nicht so die Wellness- und Spa-Fans.


    Es bleibt spannend.


    Und hoffentlich hat sich bis dahin das Streikchaos erledigt. Wir fliegen ab Hannover und da wurde bis dato nicht gestreikt. ;(


    Noch 21 Tage. :bye1:


    Liebe Grüße

  • Hallo,
    das hoffen wir. Kanaren waren wir schon öfter mit AIDA. Nun mit MS und Enkel. Wir hoffen, dass uns das Konzept auch gefällt, da wir die Transreise im Oktober 2019 von Kreta nach Dubai ins Auge gefasst haben. AIDA bietet da für uns keinen passenden Termin wegen der Berliner Schulferien.
    Liebe Grüße Gabi

    Hallo Gabi @Schokoladenhai


    Wir haben vor ca. 2 Wochen die Transsuez mit der Mein Schiff 5 von 04. bis 20. Oktober gebucht. Wir freuen uns schon unglaublich auf die vielen Seetage, auf Petra und die Durchfahrt des Suezkanals.
    Ist es bei euch eine Buchung geworden?

    Mein Schiff 5 -WMM mit Ibiza 09/2017
    Aidablu - Kanaren mit Portugal und Spanien 03/2018
    gebucht:
    Aidavita - Kiel bis Mallorca 09/2018
    Aidasol - Westliches Mittelmeer 11/2018
    Mein Schiff 1 - Kanaren mit Madeira und Agadir 01/2019
    Mein Schiff 5 - Nordland mit Spitzbergen und Island 07/2019

  • Guten Abend,
    oh, wie schön für euch. Leider wird es dieses Jahr nichts bei uns. Bei meiner Vorfreude - wir wollen unbedingt den Suezkanal befahren und der Termin war perfekt - hatte ich vergessen, dass mein Vater am 12.10. seinen 80. Geburtstag begeht.
    So müssen wir diese schöne Reise auf nächstes Jahr verschieben.


    Ich wünsche euch viel Spaß und bin nur ein ganz klein bisschen neidisch.


    Lieben Gruß
    Gabi