02.03.- 16.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ausflug Montego Bay 10.03.19


    Vor 2 Minuten
    willydoo@live.com
    Wer willydoo nicht kennt, hat die Welt verpennt!!


    graceandmercytours.com/
    ...
    am 10.03.2019 machen wir von Montego Bay aus einen Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag. Die Tour kostet mit Bus, Reiseleiter und Eintritt zum Strand, unter 15 Personen $55 USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $50 USD pro Person. Inklusiv im Eintrittspreis ist eine Sonnenliege am Strand,
    zuerst fahren wir zum Strand "Tree House Beach", dort baden wir und bleiben ein paar Stunden, Ein gemütlicher Strand und Restaurant im Westen wo man auch die Jamaikanische Küche erleben kann. Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe, wo man die Klippenspringer sehen können. Dann Schließen wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während der Fahrt zurück zum Schiff.
    Wenn Sie noch Interesse daran haben reserviere ich gerne Plätze für Sie, dann shicken sie eine Rückmeldung mit den Teilnehmern.
    Möchten Sie die Tour buchen?
    willydoo@live.com
    Viele Grüße aus warmen Jamaika
    Willydoo Williams
    Deutschsprachiger Reiseleiter , Jamaika
    Um das echte Jamaika zu sehen und erleben buchen Sie Ihre Reise auf mit Willydoo.
    Mit Willydoo kann es nur Spass machen
    Folgen Sie mir auf Instagram einwillydoo


    08144e582cde50bc060d8d715b2df52306bcc11d

  • Hallo in die super kleine Runde,
    ich habe gerade die Reise gestern für miene Tochter und ihre Freundin gebucht. (Da sie hier (noch) nicht registriet ist, lese ich mal mit. Die beiden Ausflugstipps gebe ich auch weiter. Doch die müssen sich erstmal überhaupt damit beschäftigen, da es eine ganz spontane Idee/Buchung war. Obwohl wir aus Hamburg kommen - ist der Flug auch ab Frankfurt. hat Jemand schon Flugzeiten?
    Liebe Grüße
    in Vertretung Tina

    seit 1998 heißt es: IMMER "WIDA" AIDA gefahren mit allen Schiffen der Flotte, außer Diva

  • Hallo,


    wir sind auch dabei! Heute erst erfahren, dass es die Karibik-Route wird, haben just aida gebucht.


    Bei uns geht es auch von Dus um 11:05 uhr los.


    Viele Destinationen kennen wir schon und werden wohl versuchen die meisten Ausflüge individuell zu unternehmen. Uns ziehen vorallem die schönen strände in der karibik an. Falls jemand Tipps hat...immer her damit.


    Freuen uns auf euch!


    Liebe Grüsse
    Nicole und Vinz

  • Moin aus dem Norden,


    Wir, Jutta und Manfred aus Bad Pyrmont sind mal wieder dabei. Freuen uns nach Karibik 2018 jetzt wieder auf ein neues Schiff und eine neue Tour. Flug von von Düsseldorf. Danke für die ersten Tips, werden uns sicher hier und dort anschliessen, da wir keine Ausflüge über AIDA machen. Erfahrungsgemäß sind die vor Ort organisierten Touren immer die Besseren.
    Für alle eine schöne Adventszeit und viel Vorfreude :Boot1:

    2009 Aida Aura :papierschiff: 2013 Aida Cara :Boot1:2015 Mein Schiff 2 :matrose:2018 AidaMar


    2019 AidaLuna :abfahrt:2020 Aidabella

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos :meinung:

  • Übrigens - schöne Strände - auf Grand Cayman haben wir im März mit Mehreren ein Grossraumtaxi für kleines Geld gemietet und sind vom Hafen zum Strand gefahren. Absolut traumhaft und empfehlenswert

    2009 Aida Aura :papierschiff: 2013 Aida Cara :Boot1:2015 Mein Schiff 2 :matrose:2018 AidaMar


    2019 AidaLuna :abfahrt:2020 Aidabella

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos :meinung:

  • Hallo kleine Runde!


    Wir, Hergo und Petra haben heute erfahren, dass wir wieder mal in die Karibik dürfen, statt Südostasien.
    Aber, Hauptsache Wärme, schönes Wetter und tolle Strände.


    Werde mich jetzt erst einmal schlau machen bezügl. der möglichen Ausflüge.


    Noch scheint auf dem Schiff ja nicht viel los zu sein ;( .


    Einen schönen Abend
    Petra

  • So, wir haben uns bei willido und Stephen (durchgehend gute Bewertung auf Holidaycheck) angemeldet. Hat noch jemand Tips/Erfahrungen für Ausflüge Belize und Mexico? :pirat:

    2009 Aida Aura :papierschiff: 2013 Aida Cara :Boot1:2015 Mein Schiff 2 :matrose:2018 AidaMar


    2019 AidaLuna :abfahrt:2020 Aidabella

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos :meinung:

  • Hallo,
    Wir haben uns hier gerade angemeldet und lesen fleißig eure Empfehlungen.
    Unser Flieger startet ab Düsseldorf.
    Die Vorfreude steigt. Gerne mehr Tipps!
    :Boot1:


    :abfahrt:

  • Hallo Wassermänner,


    Willkommen - wir fliegen auch von Düsseldorf...Hier noch ein Tip, habe Kontakt mit deutschsprachigem Veranstalter auf Cozumel.
    Seine Antwort:
    .
    Private Tour auf Cozumel: Wir haben auf Cozumel private Ausflüge mit verschiedenen Schwerpunkten im Programm. Ist es Euer erstes Mal in Mexiko? Für Mexiko-Neulinge eignet sich die Tour mit einem Besuch unserer Maya Ruinen. Dieser Ausflug dauert mindestens 5 Stunden. Durch die großzügigen Aufenthaltszeiten der Aida Luna haben wir dafür genug Zeit. Wir halten zunächst an einigen Monumenten, wo wir einiges über die Geschichte von Cozumel lernen können. Von dort fahren wir zu den Maya Ruinen mitten im Dschungel, wo wir Euch mit auf eine Zeitreise zu den antiken Maya nehmen. Wenn Ihr Euch für Tequila interessiert, bieten wir einen Stopp in einem Tequila-Museum, wo Ihr alles über die Herstellung lernen und auch probieren dürft. Weiter geht es entlang der schönen und unbebauten Küste an der Ostseite von Cozumel. Es bleibt uns genügend Zeit für einen Strandaufenthalt. Wir suchen den Strand gemäß Euren Vorlieben aus, ob Ihr lieber Schnorcheln oder einen Sandstrand bevorzugt. Der Eintritt in die Ruinen ist im Tourpreis inbegriffen. Verpflegung haben wir nicht inkludiert, da wir unseren Strandaufenthalt flexibel nach den Vorlieben unserer Kunden ausrichten.
    Für diese Tour auf deutsch berechnen wir ab vier Teilnehmern 85 Dollar pro Person und ab 6 Teilnehmern 75 Dollar pro Person.
    Solltet Ihr Mexiko allerdings schon kennen, empfehle ich eher den Ausflug un den Nationalpark Punta Sur. Weitere Infos gibt es auf unserer Webseite oder ich sende sie gerne zu.
    Leider habe ich für diesen Tag noch keine Interessenten, schreibe Euch aber gerne an, sobald ich weitere Teilnehmer habe.

    Wenn Ihr die Tour so buchen möchtet, nehmen wir eine kleine Anzahlung, um das Fahrzeug fest zu reservieren. Das machen wir dann, wenn wir uns für einen Ausflug entschiedene haben.


    wordpress@cozumel-island.com

    2009 Aida Aura :papierschiff: 2013 Aida Cara :Boot1:2015 Mein Schiff 2 :matrose:2018 AidaMar


    2019 AidaLuna :abfahrt:2020 Aidabella

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos :meinung:

  • Hallo zusammen,


    wir (meine Frau und ich) haben die o.g. Reise mit der Luna gebucht. Gibt es jemanden, der mit uns gemeinsam selbstorganisierte Ausflüge machen will.
    Wir würden uns freuen, also meldet Euch bitte.


    Viele Grüße


    Fotograf23 :)

    Kanaren 2 mit der Diva November 2007
    Nordeuropa 12 mit der Luna Mai 2010
    Kanaren 5 mit der Bella März 2012
    Transatlantik mit der Luna März 2013

    Transarabien mit der DIVA März 2014

  • Hallo


    Es gibt eine Gruppe für das Datum. Schaut unter 2019 nach. Wer geht wann aufs Schiff. Da könnt ihr nochmal reinschreiben. Ihr habt 2018 genommen.

    Liebe Grüße
    Biggi und Andy
    [size=8]
    cara WMM 09.09.-19.09.2008 ; bella WMM 03.09.-13.09.2010 ; luna Karibik 24.02.-09.03.2012 ; diva ÖMM 13.07.-20.07.2012 ; blu Orient 11.01.-18.01.2013 ; diva ÖMM 13.09.-20.09.2013 ; vita WMM 08.10.-12.10.2013 ; diva Orient 28.02.-07.03.2014 ; stella Kanaren 14.09.-21.09.2014 ; mar Karibik 17.11.-01.12.2015 ; luna Mexiko&Karibik 11.03.-25.03.2017


    steht noch an:
    stella Orient 09.03.2018 - 20.03.2018


  • Hallo in die super kleine Runde,
    ich habe gerade die Reise gestern für miene Tochter und ihre Freundin gebucht. (Da sie hier (noch) nicht registriet ist, lese ich mal mit. Die beiden Ausflugstipps gebe ich auch weiter. Doch die müssen sich erstmal überhaupt damit beschäftigen, da es eine ganz spontane Idee/Buchung war. Obwohl wir aus Hamburg kommen - ist der Flug auch ab Frankfurt. hat Jemand schon Flugzeiten?
    Liebe Grüße
    in Vertretung Tina

    Hallo in Vertretung Tina,
    nach meiner Buchung geht mein Flug ab Frankfurt schon um 08:40. Da ist ja wieder vor dem Aufstehen.
    Aber wie heißt es so schön: "Der frühe Vogel kann mich mal".
    Wir reisen auch aus Hamburg an.
    L.G.
    Bernd and Family

    05/2003 Aura WMM * 05/2004 Aura MMM/Adria

    02/2005 Aura Karibik * 05/2005 Blu-alt Norwegen

    02/2006 Vita Karibik * 02/2007 Blu-alt Kanaren

    03/2008 Aura Transatlantik * 09/2008 Aura Montreal-NY

    02/2009 Aura Karibik * 03/2011 Luna Karibik

    02/2012 Bella Kanaren * 01/2013 Aura Karibik/Miami

    01/2014 Luna Karibik * 10/2014 Sol Westeuropa

    03/2015 Luna Karibik * 05/2015 Luna Norwegen

    02/2016 Diva Karibik * 09/2016 Prima Westeuropa

    03/2017 Aura Transarabien * 03/2018 Bella Transarabien

    09/2018 Perla Westeuropa * 03/2019 Luna Karibik

    11/2019 Mar Transreise HH-Malle

    08/2020 MS Rousse Prestige-Donau

    05/2023 Perla Fjorde * 06/2023 Luna Highlights Polarkreis

    09/2023Bye,bye Tour Aura * 12/2023 Perla Orient

  • Hallo fotograf23,


    gute Idee, so haben wir es auch immer gehalten. Wir machen gerne mit Euch zusammen private Landgang- Aktivitäten, je nach Interessenlage. Am Besten, am ersten Seetag mal zusammen an einer Bar treffen, kennenlernen ,oder in Düsseldorf am Flughafen. Wir sind übrigens schon am Vortag im Flughafenhotel Maritim.
    Grüße aus Bad Pyrmont


    Jutta und Manfred

    2009 Aida Aura :papierschiff: 2013 Aida Cara :Boot1:2015 Mein Schiff 2 :matrose:2018 AidaMar


    2019 AidaLuna :abfahrt:2020 Aidabella

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos :meinung:

  • Hallo Jutta, hallo Manfred,
    vielen Dank für Eure Zuschrift. Wir fliegen allerdings ab München (Frankfurt wäre uns lieber gewesen, aber hat leider nicht geklappt).
    Das mit dem Treffen am ersten Seetag ist eine gute Idee. Allerdings ist es da für Ausflüge leider schon zu spät. Es reicht sicher noch um mit dem Taxi an einen Strand zu fahren, aber um eine Insel zu erkunden wird es zu kurzfristig werden. Wir sind also dankbar für Tipps.


    Wir freuen uns schon sehr auf die Reise


    Viele Grüße
    Brigitte & Klaus

    Kanaren 2 mit der Diva November 2007
    Nordeuropa 12 mit der Luna Mai 2010
    Kanaren 5 mit der Bella März 2012
    Transatlantik mit der Luna März 2013

    Transarabien mit der DIVA März 2014

  • Hallo Brigitte u Klaus,


    eigentlich ist es so, dass in/an jedem Hafen Taxis, Unternehmen ect stehen u. Inselrundfahrten oder Fahrten zu bestimmten Zielen, Highlights und Stränden anbieten. Man muss im Vorfeld halt wissen, was man sehen möchte bzw. wie man den Tag verbringen möchte.
    Wenn man dann Gleichgesinnte findet, kann mneist das Handeln mit den Taxifahrer bzw. Anbietern beginnen :zufrieden: .


    So händeln wir es meistens und dabei schon nette Leute und Örtlichkeiten kennengelernt. Von daher ist die Idee, sich am 1. Seetag zum Kennenlernen zu treffen, nicht das Schlechteste. :zwinker: .
    Wir wären dabei!


    Wir fliegen von Düsseldorf!


    Schöne entspannte Feiertage wünschen
    Petra und Hergo

  • Hallo Petra und Hergo,
    vielen Dank für Eure Antwort. Wir sind beim Treffen natürlich auch mit dabei und freuen uns.
    Wo und wann wollen wir uns treffen?


    Schönes Weihnachtsfest und auf bald
    Brigitte & Klaus

    Kanaren 2 mit der Diva November 2007
    Nordeuropa 12 mit der Luna Mai 2010
    Kanaren 5 mit der Bella März 2012
    Transatlantik mit der Luna März 2013

    Transarabien mit der DIVA März 2014

  • Moin,
    Brigitte und Klaus,
    also nochmal erste Tips zusammengefasst:
    Grand Cayman: Mit dem Taxi zumStrandc. 5 Dollar
    Jamaika mit Willydo
    Ocho Rios mit Stephen
    Cozumel evtl. mit Leon-Tours - Noch Mitfahrer gesucht wg.Preisreduzierung ab 6 Personen


    Treffen1.Seetag an der Ocean Bar 11.00Uhr ?

    2009 Aida Aura :papierschiff: 2013 Aida Cara :Boot1:2015 Mein Schiff 2 :matrose:2018 AidaMar


    2019 AidaLuna :abfahrt:2020 Aidabella

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos :meinung: