Neue Kreuzfahrtschiffe im Jahr 2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    ich bin schon sehr gespannt,ob die Mein Schiff 2 aus ihrer Bauwerft kommend auch noch spontan einen Vorstellungsbesuch in Kiel macht


    Schöne Grüße aus Kiel


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Dann müsste sie schon ca Dezember/Januar in Kiel sein. Das hätte was :D:sdafuer:

    Gebucht: 04/2024 Celebrity Silhouette (Südliche Karibik)

    - 08/2023: MSC Fantasia (Island)- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

    - 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

    - 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

    - 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)

  • Na, @hareid und @Heizergruss, ihr wisst aber schon, was da unter Umständen auf euch zukommen würde: Bommelmütze auf, warm angezogen, eine Thermoflasche mit Tee oder Grog oder ... - Und mit der Kamera an der winterlich kalten Kiellinie für gute Fotos auf die Lauer gelegt ... :lol1::zwinker::sdafuer:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Dann müsste sie schon ca Dezember/Januar in Kiel sein. Das hätte was :D:sdafuer:

    Das wäre natürlich ein sehr spektakuläres und unvergeßliches Erlebnis zu der Jahreszeit die Mein Schiff 2 auf der Kieler Förde zu sehen (ich werde mal vorsichtshalber einen Urlaubstag zurückhalten)

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Na, @hareid und @Heizergruss, ihr wisst aber schon, was da unter Umständen auf euch zukommen würde: Bommelmütze auf, warm angezogen, eine Thermoflasche mit Tee oder Grog oder ... - Und mit der Kamera an der winterlich kalten Kiellinie für gute Fotos auf die Lauer gelegt ... :lol1::zwinker::sdafuer:

    Kreuzfahrtschiff und Grog,das ist sicherlich auch eine interessante Variante

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Es wird voll auf den Weltmeeren :lol1: Die Mira interessiert mich schon. Bin gespannt wie sie nach dem Umbau aussieht.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose: